- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesengroß. Pools, Rutschen usw. sind reichlich vorhanden. Ebenso Sauna und Hamam. Der Fitnessbereich ist ab ca. 8 Personen überlaufen, also vorhanden. Das das Hotel erst 4 Jahre alt ist mag man eigentlich nicht glauben. Der 3. Aufzug war schon seit Wochen kaputt. Strandbereich groß, wird im Dezember eher weniger benutzt. Sonnenbaden von 11. 00-15. 00 Uhr machbar. Die Gästestruktur ist zu dieser Jahrezeit natürlich etwas älter ( 60 +).Sehr wenig Russen. Das Gesamtniveau des Hotel ist auf Deutsche Verhältnisse gesehen im 3* Bereich anzusiedeln. Was mich wundert sind morgens die merkwürdigen Zimmerkontrollen. Wer versucht länger zu schlafen wird auf jeden Fall sowohl von der Putzfrau als auf von Johnny Controletti geweckt. Die Begründung des Hotels für dieses Verhalten behalte ich bei mir... Vor 4 Jahren war ich im ex-Riva Diva, jetzt Dolphin ein paar Meter weiter vorne, nicht zu vergleichen, eine ganz andere und bessere Hausnummer. Das Scherwood bezeichnet sich selbst als günstige 5* Anlage. Original Ton. Stimmt. Da haben wir auch schon bessere 4 Sterne erlebt in der Türkei. Immerhin hat man sich die Mühe gemacht eine nette Dame auszusenden und die Urlauber zu befragen. Sie lächelte tapfer, obwohl sie von uns nicht unbedingt die besten Antworten bekam. Wichtig: Momentan werden die Flüge verlegt, bei uns von Mittags 16. 20 Uhr auf Morgens 06. 00 Uhr. Und wir waren nicht die Einzigen. Am Abflugtag um 03. 00 Uhr aufzustehen ist nicht lustig. Fazit. Wer nichts besseres kennt, wird mit dem Hotel zufrieden sein, wer schon, kommt wohl eher nicht mehr wieder.
Zimmer sind ausreichend groß und einfach gehalten. 3* Tagungsniveau. Hellhörigkeit ist noch akzeptabel. Betten naja, und für die Jahreszeit ist die Bettdecke nix für Verfrorene. Die Sparzimmer waren die gleichen wie die Nicht -Sparzimmer !!!
Das Buffet war recht eintönig, man hielt es nicht mal mehr für nötig am Buffet eine kurze Beschreibung des Essens zu hinterlegen. Naja, nach ein paar Tagen wusste man sowieso was drin ist. Grundsätzlich findet aber jeder was und keiner muss hungrig ins Bett. Der Service in den 2 á la Carte Restaurants ist schon legendär. Da wird Cola auf den Boden verschüttet und der "Kellner" rennt erst mal 10 Minuten darin herum bis er jemand zum putzen schickt. Sollte das Essen kalt sein und der Kunde dies monieren kommt der Chefkoch, probiert vom Teller (!!!!) und meint es wäre in Ordnung. Sollte der Kunde auf seiner Meinung bestehen, so stampft er davon und murmelt etwas von: next time it is hot. ( 6 Zeugen ). Auch werden den Gästen die Teller abserviert, obwohl man am Tisch noch am Essen ist. Schade, denn dieses Essen war eigentlich gut.
Meine Freundin hat mir mit Schlägen angedroht, sollte ich dieser "Putze" jemals wieder Geld geben. Im Zimmer wurde das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Das war es . Das Zimmer war an und für sich sauber, was wohl eher am Verhalten der Insassen lag als am Putzwillen. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flugplatz entfernt an einer kompletten Hotelpromenade, ringsherum wird man von Einkaufsmöglichkeiten belagert. Leider verprellen die Türken mit ihren verzweifelten bis manchmal unverschämten Verkaufsversuchen so manchen Touristen. Fahrt nach Antalya hin und zurück angeblich 40 Euro mit dem Taxi, haben wir nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist vorhanden . Die Jungs von der Ani sind bemüht . Aufgrund der Jahreszeit und der Alterstruktur geht da natürlich nicht viel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frank , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara