- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber (Strand, Poolanlage u. Zimmer). Störend war nur die inkompetenz des Hotelpersonals z. B. Im ganzen Hotel kann man 50 Euro nur schwer wechseln oder an unserem 2 Tag sind zwei Badetücher vom Balkon gefallen und anstatt das Hotelpersonal die Handtücher enfach holen geht (erst nach 3 Tagen) sollten wir 23 Euro pro Gammelhandtuch zahlen. Das Angebot an Speisen war sehr vielfältig jedoch oft nicht ganz gar (vorsicht beim Köfte essen). Schade das man nicht so viel davon merken konnte das man auch im Hotel in der Türkei ist, viel zu selten wurde gute türkische musik gespielt. Und die Animation war laut und lässtig (zu 90 prozent Russischer herkunft). Und kauft bloß nichts im Hotel oder in den boutiken (Touristenpreise also auf deutsch Verarschung). In die Stadt gehen, da ist es billiger und nicht im nahe gelegenen Akkapark Einkaufszentrum (2 Dosen 0, 33 Cola 6 Euro). Ansonsten war das Wetter herrlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Azamat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Azamat , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara