- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieser Urlaub war ein einziger Reinfall allein schon dass mich der Urlaub allein schon 3800.-eur. für 1 Woche gekostet hat hätte ich mir schon ein besseres und sauberes Zimmer erwartet, da wir bei der Ankunft um Mitternacht mit 2 kleinen Kindern nur ein Doppelbett angewiesen bekamen obwohl wir ein Familien Zimmer reserviert hatten und so musste ich mich fast den Rest der Nacht umher streiten damit ich endlich ein größeres Zimmer bekam und dieses zu allem Ärger auch noch schmutzig und durch Ameisen verseucht war, wollte ich Euch noch mehr Peinlichkeiten von diesem "5 STERNE"!!!Hotel berichten so würde ich noch morgen am PC sitzen.PS. dieser Flop Urlaub wurde bei "T U I " Österreich gebucht und als ich Sie konfrontierte damit dass Sie mir wenigstens eine Kleine Entschädigung dafür erstatten lies man mich Arrogant abblitzen. Fazit es war mein letzter Urlaub den ich bei " T U I "gebucht habe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrter Hotelgast, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Hoffen trotz Ihrer Kritik Sie nochmals begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team