- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles in allem rausgeworfenes Geld für das Geld was wir dort ausgegeben haben hätten wir ein echt schönes 5 Sterne taugliches Hotel buchen können. Einmal und niewieder.
Dieser ist nur für die Aussicht im Zimmer. Hatten ein super Panoramablick. Am ersten Tag direkt nach dem Check in waren Haare von pre Gästen am Boden. Nach einigen Tagen ist die Klimaanlage ausgefallen woraufhin wir Bescheid gesagt haben und es erst nach 2 Tagen behoben werden konnte. An der Kommode neben dem Bett Eier von einem Insekt, trotz erwähnen wurde nichts von dem sauber gemacht.
Hauptrestaurant ist nicht dem 5 Sternen des Hotels gerecht. Das Essen dort war meistens lauwarm, 13 Tage die ich dort war habe ich vielleicht an 4 Tagen richtig warm gegessen. Wenn man zum Frühstück ab 10:30 Uhr gekommen ist, wobei Frühstück bis 11:30 Uhr noch geht wurde nicht mehr aufgefüllt und man konnte schön Toast ( Toaster wurde echt lange nicht gereinigt was man dem ansah) und Tomaten und Gurken frühstücken.
Die Servicekräfte mögen kompetent und NUR bei der arbeit sein vielleicht bei älteren Menschen und bei Familien, jedoch nicht bei 2 Frauen im alter von 23 und 24. Von den 13 Tagen die wir dort waren wurden wir echt oft angemacht und es wurde auch nicht lockergelassen von deren Seite aus.
Die Lage und Umgebung des Hotels sind top auch eine super Anlage. Ist zentral gelegen schöne Einkaufsmöglichkeiten relativ günstig für eine Touristengegend. Auch zu erwähnen egal wie schön die Lage und Umgebung sind lohnt es sich für das Geld nicht, da die Lage oder auch Umgebung an sich nicht viel bringen ohne geeignetes Personal seien es die Putzkräfte oder die Kellner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist das einzig echt gute im Hotel. Vorallem Tito (tarik) hat sich andauernd um uns gekümmert und unsere Zeit dort erträglich gemacht. Generell das ganze Team war echt cool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dilara, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr