Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Servicepersonal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service! MIES! Man fühlte sich nicht willkommen! Gäste wirkten schlecht gelaunt! Fahrstühle ständig defekt!!!!!!!! Das einzige Team bei denen wir uns gut aufgehoben fühlten und kompetent beraten, war der Optiker im Haus!!!!! Er hatte einen sehr guten Job gemacht. Wer eine neue und günstige Brille gebrauchen kann, ist dort gut aufgehoben. Trotz des günstigen Preises macht er nichts anderes als ein deutscher Optiker... vielen Dank :) bin zufrieden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

die Reinigungskraft machte nur die Betten und legte Handtücher zusammen. Der Rest ging gar nicht.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Servicepersonal war überwiegend unfreundlich. wir hatten in einer Woche einen einzigen Kellner der es mal schaffte zu lächeln und uns freundlich zu bedienen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Die Managerin der Gäste Betreuung war sehr aufgeschlossen und nett. Sie half uns beim Zimmerwechsel, da wir leider sehr laute Zimmernachbarn hatten. Die Rezeption war freundlich und bemüht.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam war nett. wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, ihr Handy zu bedienen. Einen herzlichen Dank geht an Julia, die Kinderanimateurin. Sie machte einen guten Job!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Nadine, Vorab danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es ist schade zu lesen, dass Sie ausgerechnet unseren Service als mies definieren. Denn wir sind ein Haus, dass großen Wert auf guten Service legt. Unsere Fahrstühle sind mehr als ein paar Monaten nicht mehr defekt gewesen. Zumal sind es neue Fahrstühle erst gerade mal 18 Monate alt. Kinder die an den Knöpfen spielen und die Fahrstühle ununterbrochen in alle Etagen ziehen sind dafür verantwortlich, dass die Fahrstühle an und ab mal besetzt sind, wofür man das Hotel wohl nicht bestrafen kann. Gerade von Gästen mit Kindern wie Sie es sind hätten wir in dieser Hinsicht mehr Verständnis erwartet. Unser Hotel ist ein Familienhotel wo auch Familien mit Kindern jederzeit herzlich willkommen sind. Dennoch möchten wir betonen, obwohl unser Hotel sehr sehr Kinderfreundlich ist, wir auch großen Respekt für Gäste haben, die in Ruhe essen möchten oder auch tagsüber relaxen möchten. Gerade deswegen haben wir eine Loge in unserem Restaurant für Gäste über 16 und einen Pool nur für Gäste über 16. Wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage