- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Service! MIES! Man fühlte sich nicht willkommen! Gäste wirkten schlecht gelaunt! Fahrstühle ständig defekt!!!!!!!! Das einzige Team bei denen wir uns gut aufgehoben fühlten und kompetent beraten, war der Optiker im Haus!!!!! Er hatte einen sehr guten Job gemacht. Wer eine neue und günstige Brille gebrauchen kann, ist dort gut aufgehoben. Trotz des günstigen Preises macht er nichts anderes als ein deutscher Optiker... vielen Dank :) bin zufrieden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
die Reinigungskraft machte nur die Betten und legte Handtücher zusammen. Der Rest ging gar nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Servicepersonal war überwiegend unfreundlich. wir hatten in einer Woche einen einzigen Kellner der es mal schaffte zu lächeln und uns freundlich zu bedienen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Managerin der Gäste Betreuung war sehr aufgeschlossen und nett. Sie half uns beim Zimmerwechsel, da wir leider sehr laute Zimmernachbarn hatten. Die Rezeption war freundlich und bemüht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett. wenn sie nicht gerade damit beschäftigt waren, ihr Handy zu bedienen. Einen herzlichen Dank geht an Julia, die Kinderanimateurin. Sie machte einen guten Job!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Nadine, Vorab danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es ist schade zu lesen, dass Sie ausgerechnet unseren Service als mies definieren. Denn wir sind ein Haus, dass großen Wert auf guten Service legt. Unsere Fahrstühle sind mehr als ein paar Monaten nicht mehr defekt gewesen. Zumal sind es neue Fahrstühle erst gerade mal 18 Monate alt. Kinder die an den Knöpfen spielen und die Fahrstühle ununterbrochen in alle Etagen ziehen sind dafür verantwortlich, dass die Fahrstühle an und ab mal besetzt sind, wofür man das Hotel wohl nicht bestrafen kann. Gerade von Gästen mit Kindern wie Sie es sind hätten wir in dieser Hinsicht mehr Verständnis erwartet. Unser Hotel ist ein Familienhotel wo auch Familien mit Kindern jederzeit herzlich willkommen sind. Dennoch möchten wir betonen, obwohl unser Hotel sehr sehr Kinderfreundlich ist, wir auch großen Respekt für Gäste haben, die in Ruhe essen möchten oder auch tagsüber relaxen möchten. Gerade deswegen haben wir eine Loge in unserem Restaurant für Gäste über 16 und einen Pool nur für Gäste über 16. Wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager