- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem erfolgten Anbau befindet sich das Hotel noch in einer "Renovierungsphase". Die Arbeiten im Hotel sind abgeschlossen. Bei den Aussenanlagen ist noch einiges zu tun. Alle Zimmer im "Altbau" wurden renoviert. Wir hatten im "Altbau" das renovierte Zimmer 1415 (seitl.MB). Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Safe, Minibar (mit tägl. Auffüllung, Softgetränke, Wasser und Bier), Flachbild-TV (mit mehreren dt. Programmen -leider teils schlechte Bildqualität) und nach Entfernung der Badewanne begehbare Dusche. Alles macht einen guten Eindruck. Unser Zimmer war angenehm leise. Das liegt natürlich meistens an den Zimmernachbarn. Einige Gäste klagten über Hellhörigkeit der Zimmer. Das konnten wir nicht bestätigen. Auch vom gegenüberliegendem Hotel Royal Wings kamen abends keine störenden Geräusche. Das kann sich im Sommer bei Eröffnung der Außenanlagen natürlich ändern. Bettwäsche und Handtücher wurden häuftig, für meine Begriffe zu oft, gewechselt. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Das Buffett ist in einem konzentrierten Speisesaal aufbereitet. Es gibt vier Bereiche im Speisesaal, zwei für Gäste 16+, also ohne Kinder, und zwei weitere Bereiche mit Kindern. Dort sind die Tische nur einfach eingedeckt. Die Atmospähre ist nicht besonders gut. Anders in den 16+ Bereichen. Die Tische sind komplett mit Tischdecken eingedeckt, es stehen gepolsterte Stühle mit Armlehnen bereit. Hier herrscht eine sehr gute Atmophäre. Problem ist immer nur, hier einen Tisch zu bekommen. Was für mich, wegen der Gehbehinderung meiner Frau besonders wichtig ist. Denn Tische für Schwerbehinderte oder Rollstuhlfahrer werden nicht bereitgehalten. Dies ist m.E. ein Mangel. Das Angebot beim Frühstück ist mit frisch gepresstem O-Saft, Omletts, diversen Salaten, Kuchen etc. und vor allem mit frisch gebackenen Sesamringen und Honig frisch aus der Wabe, fast perfekt. In anderen Hotels werden gelegentlich noch Wallnüsse, Pistazien etc. zum Frühstück angeboten. Das schmälert aber nicht meine positive Sichtweite. Beim Mittagessen könnte es mehr Abwechslung bei den Fischsorten geben; besonderheiten wie Scampis etc. wäre auch mal nicht schlecht. Bei den angebotenen Obstsorten gibt es nur ein Standartangebot (Äpfel, Bananen, Orangen). Es fehlen saisonale Sorten wie Erdbeeren u. Ananas. Gepuhlte Grantäpfle wären auch mal nicht schlecht. Alles in allem aber ein sehr gutes Angebot, auch geschmacklich. Die Gartenanlage mit den Pools ist sehr schön. Die Pools wurden gereinigt und gestrichen, die Beete im Garten neu bepflanzt. Nur der Rasen macht einen heruntergekommenen Eindruck und wird nach den Mähen leider nicht ab den Außenrestaurants gearbeitet. Es stehen genügend Liegen bereit. An Schirmen mangelte es leider (soll aber noch kommen). Das Hotel liegt ca. 100 m von der vielbefahrenen vierspurigen Straße entfernt. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Einkauf-Mall, in der es ein umfangreiches Einkaufssortiment gibt. Direkt danben wird ein neues Shopping-Center gebaut. Das Hotel ist in allen Bereichen sauber und gepflegt. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Das Hotel ist m.E. mit nur 91 % zu niedrig bewertet. Das Preis-/Leistungsverhältnis haben wir als gut empfunden und können das Hotel nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Es freut uns sehr das Sie 2 angenehme und erholsame Wochen im Sherwood Breezes verbracht haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen werden zu lassen. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Ihre Bewertung hilft, das wir uns ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager