Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in der Disco
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer in der Disco Urlaub machen möchte, ist dort gut aufgehoben. Es war insgesamt viel zu laut. Schlafen nur mit Oropax und Terrassentür zu möglich. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Der Aquapark super! Die Rezeption aber wenig bemüht und desinteressiert. Das Essen wird schnell langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren sehr hart. Aber das Zimmer würde immer gereinigt und die Mini-Bär aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants ist es laut und hektisch. Draußen ist es schön. Die Büffets waren übersichtlich und nicht alles wurde aufgefüllt. Es wiederholte sich schnell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption wünscht einem noch nicht einmal eine Gute Heimreise....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zu Flughafen und Shoppingmeile ist optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und kümmert sich gerne um Ihre Belange, um kleine Probleme schnell aus dem Weg zu räumen um damit Ihren Urlaub noch erholsamer zu gestalten. Wir hoffen sehr, das Sie uns in der Zukunft doch noch mal eine Chance geben werden, Sie wieder von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage