- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel mit super Animation, aber kein Luxus! Das Essen war vielreich und sicher für jeden Gaumen etwas dabei. Mein 1,5 jähriges Kind konnte allerdings vom warmen Buffet nicht so viel essen, da die Speisen gut gewürzt waren. Es gab auch Diätessen, was ungewürzt, aber nicht abwechslungsreich war. Leider war kein Kinderbuffet, wie in der Hotelbeschreibung von ÖgerTours steht, vorzufinden. Die Getränke, naja! Weißwein schmeckte nur im a la Carte Restaurant-eine Flasche von dort konnten wir aufgrund nicht ausreichender Verfügung (!?) nicht mitnehmen. Sämtliche alkoholischen Mixgetränke waren sehr verdünnt. Rotwein, Radler oder Gin Tonic waren letzten Endes unsere Favoriten. Frisch gepresster O-Saft gibt's gratis zum Frühstück, aber man muss selbst pressen. Personal durchweg freundlich, bis auf eine Dame an der Rezeption. Das Hallenbad brauchten wir Gott sei Dank nur 1x nutzen, es war okay, aber auch schon sehr renovierungsbedürftig. Der SPA Bereich war gut, aber nicht sehr gut. Nach der Behandlung wurden Mängel festgestellt (die durchaus richtig sein können) und es wurden weitere Behandlungen günstiger angeboten...! Animation war sehr bemüht und überhaupt nicht aufdringlich!! Es waren nur junge Leute. Für Kinder ein Paradies! Zimmer waren soweit okay. Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. In einem Raum war ein FlatTV, im anderen ein Oldie. Empfang war nicht so berauschend. Die Bäder (eins hatte Dusche, das andere Badewanne) waren relativ klein und es gab keine großen Ablageflächen. in beiden Bädern waren Zudem Toiletten und Waschbecken. Für ein 5 Sterne Hotel erwartet, dass Kosmetikartikel, wie Ohrstäbchen, Augentabs usw. Täglich zur Verfügung stehen. Wurden jedoch nicht aufgefüllt. Handwaschseife und Duschbad standen zur Verfügung, kein Schampoo. Der Fön funktionierte, aber wer darauf angewiesen ist, nimmt sein eigenes Gerät mit. Man brauch keinen Adapter für die Steckdose. Kostenfreies Babybett war vorhanden. Was mich am meisten geärgert hat: kurz vor der Anreise hatte ich Kontakt zum Hotel aufgenommen, um zu erfragen, ob das Hotel über eine Babyfon verfügt-dies wurde mir bestätigt. Als ich das Babyfon an der Rezeption holen wollte und man mich fragte, welche Zimmernummer ich habe, sagte man mir, dass das B. Nicht bis in den 7. Stock ausreicht. Die besagte Dame gab mir gegen eine Kaution von 20 Euro dann dennoch das Gerät, nachdem sie merkte, dass ich daraufhin etwas ungehalten war. Das Babyfon angesteckt, funktioniert irgendwie gar nicht. Bin wieder zur Dame und während sie telefonierte schob Sie mir die 20 Euro rüber. Ich wartete dennoch um ihr zu sagen, dass es gar nicht funktioniert, ggf. defekt ist. Sie sagte dann, sie hätten nur zwei und packte das Gerät wieder in den Karton, ohne zu prüfen... Am nächsten Wollte ich meinen Ärger nochmal bei einem Mitarbeiter an der Rezeption, der sehr gut dt. sprach, mitteilen und dieser bot mir freundlicherweise ein Zr. Im ersten Stock an. Dies lehnte ich jedoch ab, da wir extra Meerblick gebucht hatten und das Zimmer dann über der Außenterasse lag, wo man dann das Fenster wegen der Lautstärke, nicht öffnen hätte können. Klimaanlage funktionierte, aus welche Gründen auch immer, nicht in unserem Zimmer. Zimmer wurden täglich gereinigt, aber leider immer nach dem Mittagessen, wo dann das Kind den Mittagsschlaf machte. Bei einem Ehepaar mit Kind wurde das Bett drei Tage nicht abgezogen, obwohl dort sichtliche Kakaoflecken drauf waren!? Wer kein Zimmer mit Meerblick bucht, schaut auf die Straße und Baustellen. Geschäfte gibt es entlang der Straße mit original gefälschter Ware und Klimbimm. ;-) Ausflüge haben wir nicht gebucht. WLAN war nur im Lobbybereich vorhanden. Hatte mich im Vorfeld auch für das Hotel entschieden, weil ich es gut fand, dass das Hotel auf jede Bewertng einging-zur Zeit wohl nicht. Hoffe, konnte Einblick geben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Es ist sehr erfreulich das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anregungen werden selbstvertaendlich auch berücksichtigt. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort