- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum 5.Mal hier.Hat sich viel verändert.Durch den rasanten Umbau sind sehr viele Mängel zu erkennen .Besonders im Innenbad tropft es von der Decke .Die Sauberkeit in Haus 2 lässt sehr zu wünschen übrig.Auf Bademäntel mussten wir 2 Tage warten.Personal wie immer freundlich , besonders Ismail ,Murat und von der Animation Super David.Ein schönes Hotel ,bitte nicht nachlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Alfred, Schön das Sie gesund zu hause angekommen sind. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns das Ihnen unser Hotel wieder einmal zugesagt hat. Ihre Verbessrungsvorschläge und Anregungen haben wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden es so schnell uns möglich beheben. Unser Personal und Management ist stets bemüht uns und das Hotel zu verbessern um Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch das 6.te mal im Sherwood Breezes Resort Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager