Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Viel Neues ,aber nicht viel besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren zum 5.Mal hier.Hat sich viel verändert.Durch den rasanten Umbau sind sehr viele Mängel zu erkennen .Besonders im Innenbad tropft es von der Decke .Die Sauberkeit in Haus 2 lässt sehr zu wünschen übrig.Auf Bademäntel mussten wir 2 Tage warten.Personal wie immer freundlich , besonders Ismail ,Murat und von der Animation Super David.Ein schönes Hotel ,bitte nicht nachlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, Schön das Sie gesund zu hause angekommen sind. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns das Ihnen unser Hotel wieder einmal zugesagt hat. Ihre Verbessrungsvorschläge und Anregungen haben wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet und werden es so schnell uns möglich beheben. Unser Personal und Management ist stets bemüht uns und das Hotel zu verbessern um Ihren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie auch das 6.te mal im Sherwood Breezes Resort Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage