- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Mal und nie wieder, sehr schade. Keine 5 Sterne verdient, eher 2 oder 3 - jedoch nicht mehr!! Viel Geld bezahlt für Dreck und Unhöflichkeit. Stark renovierungsbedürftige Zimmer/Allgemeinflur. Leider haben wir viel Pech mit den Gästen gehabt, die Engländer, manche Deutschtürken, Franzosen und Polaken haben sich unangemessen benommen. Es war sehr unangenehm. Sauberkeit sollte in diesem Hotel ganz groß geschrieben werden! Die Personen, die mehrfach hierher kommen haben Angst was Neues zu buchen und haben keine großen Erwartungen/Anforderungen. Die guten Bewertungen kommen auch von solchen Personengruppen. Es lohnt sich immer auch die negativen Bewertungen zu lesen.
Ein Albtraum. Das erste Zimmer (im Hauptgebäude) sehr dreckig. In den Schubladen lag noch der Müll der Vorbewohner. Sehr altes Mobiliar. Absaugung funktionierte im Bad/WC nicht. Kaputte Fließen im Bad. Undefinierbarer Gestank im Zimmer. Nach Reklamation und sehr langer und lautstarker Diskussion an der Rezeption bat man uns an erst am Folgetag das Zimmer zu wechseln. Am Folgetag wieder eine heftige Diskussion, man versteht es nicht, wieso wir ein anderes Zimmer möchten. Im zweiten Zimmer (im Nebengebäude) war es etwas angenehmer, jedoch war es leider nach wie vor sehr dreckig. Hygiene Fehlanzeige!! Matratzen sehr hart, Kissen sehr hart, eine Decke für zwei Erwachsene!! Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Bad renovierungsbedürftig. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Handtücher die auf dem Boden lagen wurden gewechselt. Ohne Klimaanlage war an Schlaf nicht zu denken, mit Klimaanlage Hals-/Nackenschmerzen am morgen. Betten wurden nicht frisch bezogen nur glattgestrichen (was man selbst gemacht hat), der Boden wurde erst nach einer öffentlichen Beschwerde am 5.!! Tag gesaugt sonst nicht mal gemischt. Fenster verdreckt. Unkommunikatives Zimmerpersonal.
Zuerst mal die Bars: es gibt viele davon jedoch mit mangelndem Wissen wie man Cocktails zubereitet, damit sie jeder Gast genießen kann. Wenn man Sprite bestellt dann sollte man es auch bekommen und kein Mineralwasser. Barkeeper waren zum größten Teil arrogant und unhöflich und haben plötzlich kaum englisch oder deutsch verstanden, nur türkisch. Sowohl im Restaurant als auch in der Bar dreckiges Geschirr, macht keinen guten Eindruck. Restaurant: eher eine Kantine. Sehr laut und dreckig. Die Tische werden nicht richtig Gewicht. Dreckiges Geschirr wird kaum abgeräumt, man wird eher ignoriert wenn man es signalisiert. Getränke werden Minuten später gebracht, teils nach Erinnerung. Auswahl war ganz gut. Die Klimaanlage hat die ersten fünf Tage nicht funktioniert, es standen überall Eimer die das tropfende Klimaanlagenwasser auffingen. Nach 10 Minuten saß man schweißgebadet beim Abendessen, was sehr unangenehm war. Die Kinderecke haben wir gemieden, es war ein durcheinander und täglich das selbe Essensangebot. Es ist ja bekannt, dass es überall Katzen gibt, sie haben jedoch im Hotelinnern nix verloren. Kümmert auch die wenigsten Mitarbeiter. Kaffee kaum genießbar, guter Sekt Fehlanzeige, Cocktails ungenießbar. Rotwein anfangs ganz gut, jedoch nach dem zweiten Glas kann man es nicht mehr sehen. Strandbar: extrem laut, man hat sich am Tisch kaum unterhalten können. Auf eine Kinderpizza haben wir 30 Minuten gewartet, mehrmals erinnert, jedoch unverständlich reagiert. Auf Getränke hat man auch ewig gewartet. Man kam sich als Gast unerwünscht vor.
Beim einchecken unhöflich, es wurden 7 Familien gleichzeitig betreut von einer!!! Person, sehr unorganisiert und pampig. Allgemein war das Personal in der Lobby, Bar, Restaurant sehr unhöflich und unkommunikativ, mangelnde deutsch/englisch Kenntnisse. Das Animationsteam und MiniClub-Betreuung sehr nett jedoch extrem oberflächlich. Hatten die bekannte Gastfreundlichkeit vermisst. Ordner mit Abhol-Abfugdaten unvollständig, auf Nachfrage an der Rezeption pampige Antwort/Gästig bekommen. Mussten uns selbst darum kümmern.
17 Minuten vom Flughafen zum Hotel (bei Direktanfahrt). Viele Shops in der Nähe, wer es braucht. Stark befahrene Straße, lebensgefährliche Überquerung da die Autos viel zu schnell unterwegs sind. Schöner Strand, jedoch sollte auch da auf Sauberkeit geachtet werden, da verdreckte Liegestühle - wenn man eins bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allgemein ganz gut, jedoch sehr aufdringlich. Ein Nein wurde ignoriert. Man wollte entspannt relaxen und keine Termine wahrnehmen - dafür macht man ja bekanntlich Urlaub. Sehr aufdringliche Fotografen oder Spa-Mitarbeiter - geht gar nicht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Niko, im Namen des Hotels bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Bewertung, egal ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen. Es betrübt uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte und Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal beehren, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr