- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hottel im allgemeinen wahr sehr schön. Topp Anlage Strand sehr schön und gepflegt. Speisesaal sauber und angenehm unterteilt. Topp das sie mit dem Tierschutzarbeiten und die Tiere gepflegt werden. Zimmer sind topp aussgestattet. Leider wurden unsere Hand und Badetücher im Zimmer nie ausgewechselt in den 7 Urlaubstage. Reinigung naja ging so. Das Badezimmer hatte teilweise einen strengen Geruch. Leider konnte das Gesammte Personal kaum Deutsch und nur teilweise gebrochen Englisch. Die Fotografen sind sehr frech und aufdringlich und die Fotos überteuert. Doch eines wahr für mich der Horror als ich im Fahrstuhl steckenblib gieng die notfallklingel nicht und musst 30min. warten auf hilfe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Bettwäsche hatte teilweise Flecken hand und badetücher wurden nicht gewechselt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Polsterstühle teilweise schmutzig. Kellner nicht arbeitfreusig lange getränkewartezeiten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Kaum Deutschkenntnisse gebrochenes englisch
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Weg an den Strand führte durch die wunderschöne Parkanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ganz Vielen dank für Ihr Feedback. Danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihre Erfahrungen hier mit Holidaycheck Lesern zu teilen. Wir haben Ihre konstruktiven Kritiken gelesen und die Mängel die Sie hier geschildert haben alles notiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen trotz nicht hundert Prozentiger Zufriedenheit Ihrerseits Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Antalya, Guest Relations Managerin Zeynep Seven TEKİRDAĞLIOĞLU