- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Waren das 3x da und auch das letzte Mal . Alles hat sehr nachgelassen und es wurden auch keine Hygienerefel eingehalten.
Sind zum dritten Mal da. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Haben gleich bei Ankunft das Zimmer gewechselt . Aber auch das zweite Zimmer ist keine 5 Sterne
Die Ober sind sehr nachlässig. Auch das Essen ist nicht mehr so gut. Immer das gleiche und auch die Qualität ist sehr schlecht . Die Gastronomie hat sehr nachgelassen . Haben sehr oft schmutziges Gedchirr gehabt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka Eichler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Bianka , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel