Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 1 Woche im Sherwood Exklusive Lara, unser Fazit: WER RUHE SUCHT IST HIER FALSCH. Das Hotel im allgemeinen, Gastro Service, Getränke, Pools usw wäre echt toll, wenn es diesen permanenten Lärmpegel nicht geben würde. Es hat fast den Anschein, dass sich die Animationsteams der verschiedenen Hotels ein Battle liefern, wer lauter ist. Beschallung von allen Seiten von 10h - 00h. Das war wirklich sehr störend und nervig, deshalb würden wir nicht wieder kommen. Das morgendliche reservieren der Liegen am Pool u Aquapark, war auch ziemlich nervig. Ohne frühers reservieren, keine Chance auf eine Liege am Aquapark. Aber jeder Mitarbeiter, egal an welchem Ort im Hotel war wirklich super nett u bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und schön eingerichtet, aber schon etwas in die Jahre gekommen. ...aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, wer hier nichts findet, dann weiss ich auch nicht...


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze! Angefangen von Rezeption über Service, über Beachboys, super freundlich u. hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen, toller Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools eigentlich super schön, aber durch die furchtbar laute Animation nicht genützt. Rutschenpark, super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns jede Bewertung zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns eine Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage