- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist nett gestaltet! Leider Gottes schien an allen Ecken noch gebaut zu werden! Da wird im Morgengrauen das Nachbarzimmer renoviert oder lautstark am Pool gewerkelt! Finger weg vom Fotokauf!! Ich persönlich rate vom Kauf von Fotos im Hotel ab! Wir haben 310€ für kann 30 Fotos zahlen müssen. Bei der Absprache mit dem Kollegen des Fotografen haben wir erfahren das es ein familenpaket gibt: 26 Fotos 180€!! Wir wurden über den Tisch gezogen und seid dem Kauf ist uns der Fotograf auch aus dem weg gegangen! Auch in der Nebensaison ist vom Hotel abzusehn! Das Angebot ist eher mau, keine Sonnenschirme (mit Kindern am Strand jedoch notwendig) kein Pool, keine Angebote wie Wasserpfeife o.ä. Vielleicht in der Hauptsaison besser, aber bei den Preisen in der Hauptsaison würde ich es in diesem Hotel nicht drauf ankommen lassen. Da gibt es eindeutig bessere Varianten.
Zimmer an sich war gut. Sie sind durchschnittlich eingerichtet, jedes Zimmer mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Auch der Blick vom Balkon direkt aufs Gebirge und das Meer war Klasse. Leider ließ die Reinigung der Zimmer sehr zu wünschen übrig. Versandete Fußböden ( was nach einem ganzen Tag am Strand nun einmal selbst bei der äußersten Vorsicht nicht ausbleibt) wurden die ganze Woche nicht wirklich gereinigt!! Da ich allerdings zu den Leuten gehöre, die das Zimmer nur zur Körperpflege ( das Bad war in Ordnung) und zum Schlafen aufsucht war das eine Sache mit der ich leben konnte.
Das Essen war sehr einseitig. Auch wenn man versucht hat mit Themenabenden (mexikanisch, italienisch, türkisch) ein wenig Abwechslung zu schaffen... Es gelang nicht! Huhn, Fisch, Fisch Huhn... Und das in allen Formen. Gebacken, gebraten, in Pfannengerichten o.Ä. Die Getränke waren ok. Wie in jedem all-inclusive Hotel wird mit Alkohol in den Cocktails nicht gegeizt, was leider dem Geschmack nicht unbedingt gut zuspielt. Auch die Cocktail Auswahl ist eher mager! Aber im Großen und Ganzen ok!
Alle Mitarbeiter waren ständig bemüht schnell zu arbeiten! Bei den Putzfrauen fiel dies ein wenig zu schnell aus (zimmerreinigung dauerte nicht mal 4 Minuten, dementsprechend sah es dann auch aus). Die Kellner waren sehr freundlich und blieben auch bei größeren Bestellungen steht's freundlich! Allein die mangelden Deutsch- und auch sehr schlechte Englischkenntnisse waren eher unschön. Schlussendlich konnte man sich mit Händen und Füßen aber doch verständigen.
Lara floriert. Jeder der die Türkei schon einmal mit Kindern besucht hat weiß den kurzen Anfahrtsweg zum Hotel zu schätzen. Auch die zahlreichen Shopping Malls die in der Umgebung entstehen ermöglichen shoppenn ganz in hotelnähe und ohne den Stadttrubbel, den man mit Kindern vielleicht ungern erleben will. Das die Preise hier höher sind als in der City ist allerdings auch zu erwähnen allerdings vertretbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also den Pool muss man an dieser Stelle ja leider komplett ausschließen. Natürlich wird man darüber informiert, dass die Nutzung nur in der Hauptsaison möglich ist. Bei 24 Grad im Schatten würde man sich allerdings auch Ende März über das kühle nass freuen, von den lautstarken Poolrenovierungen ganz zu schweigen. Die Unterhaltung war Spitze! Das erste Hotel das ich erlebe, dass auch in der Nebensaison jeden Abend für gute Unterhaltung sorgt. Lustige Shows die auch zum mitmachen animieren! (karaoke, tanzen, Comedy etc.) Auch die Unterhaltung über den Tag verteilt war spaßig! Der sehr aufgeschlossene und freundliche Animateur Romeo ist dabei am meisten hervorgestochen! Er hat für Unterhaltung für klein und groß gesorgt und so den Urlaub wirklich sehr versüßt! Noch dazu ist zu erwähnen, dass er nicht wie einige andere extrem aufdringlich und sogar belästigend auftrat, nein er har animiert mitzumachen und wenn man einmal keine Lust hatte dann hat er einen auch sofort in Ruhe gelassen! Die perfekte Mischung : nicht aufdringlich und trotzdem animierend :) einfach Spitze! Romeo TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr David, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten, mit wunderschönen Erinnerungen von der Türkischen Riviera. Es ist unser grösster Wunsch unsere Gästen während Ihres Aufenthaltes im Sherwood Breezes Resort zufrieden zustellen. 1. Die genannte “Baumassnahmen in alle Ecken” ist vollständig Missverständnis. Es ist von Stadtverwaltung beglaubigt, dass wir keinen Bau am Pool hatten. 2. Unsere Housekeeping Abteilung bekommt immer grosses Lob von die Gäste. Und als eine 5 Sterne Resort Hotel Anlage arbeiten wir mit die International Hotel Regeln (http://www.housekeeping-office.de/index.php?option=com_content&task=view&id=141&Itemid=83). 3. Personal muss mindestens eine Fremdsprache auskennen. Sonst werden die nicht ins Betrieb akzeptiert. 4. Wenn Sie an unserer Buffet „einseitig“ sagen, dann haben Sie immer bei 7 Sterne De Luxe Hotels gewohnt und gegessen, können wir verstehen! Schauen Sie mal bitte die Fotos von Holidaycheck.de wie unserer Buffet und Auswahl aussieht... 5. Unser Olympische Pool haben wir vor den April zu Verfügung gestellt. Obwohl der Saison am 1.April gillt. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken , dass Sie Ihren Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. mit freundlichen Grüssen,