Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Wie in einem Horrorfilm!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir kamen im Hotel an gebucht wurde in Deutschland im Reisebüro ein familienzimmer mit Ca. 35 qm untergebracht worden wir in einem Standard Zimmer!!! Mehrten Gästen passiert die wir dort kennen gelernt haben! Mein Anwalt Kümmert sich drum!!! Unser Zimmer total verdreckt hatte mir mal ein Löffel mit hoch genommen und mein Eis im Zimmer gegessen der Löffel lang 4 Tage im Zimmer hatte schon Angst das die Ameisen bald kommen. Die frischen Handtücher wurden einfach auf das Bett geschmissen anstatt ins Bad zu bringen!!! Das Hotel war voller Iraner die kein Anstand hatten weder beim Essen noch im Pool alle Frauen von den Bagagen waren bedeckt und haben so wiederlich alle Frauen angeschaut!!! Service 0 da es an Personal mangelte 1 Bedienung müsste alles machen Tisch decken, bedienen, aufräumen, Getränke bringen, Tisch abräumen und neu bedecken dementsprechend hat mann 30 Minuten auf die Getränke gewartet.. Ab 00:00 Uhr war es ist diesem Hotel Toten Stille der dj hat alleine in der Disco getanzt die iraner alle in der Lobby am schlafen oder spielen. Fast jeden Abend die hässliche Live Musik anstatt irgendwelche geilen Partys, 2 Partys haben wir miterlebt in 14 Tagen einem die grusel Nacht und die white Night Party der Rest war ein Müll wie die 70 Jahre usw. Also falls ihr ein tolles Hotel wollt lasst die Finger von Sherwood es ist schade um euer Geld. Das Geld was ich 14 Tage dafür bezahlt habe,könnte ich mir locker ein Penthouse anmieten in Antalya wo ich sowas nicht erleben würde!!! Nie wieder werde ich dort Urlaub machen!!! Ich habe den Shock noch nicht mal überwunden. -Mehr Personal -keine iraner -kümmert euch um den Aufzug -verarscht nicht eure Gäste mit den Zimmergrößen -organisiert mehr Partys


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Ich wollte mir mal eine Schere ausleihen, was ich nicht bekommen habe! Die Aussage an der Rezeption war unsere Gäste bringen die scheren nicht mehr zurück schneiden sie doch Ihre Etiketten hier unten !! Alles klar weil ich auch meine Hose unten an der Rezeption ausziehe!!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Überteuerte Läden in der Nähe wo Mann Klamotten einkaufen kann!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Cansu, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten gerne zu Ihren Punkten Stellung nehmen. Laut Ihren Unterlagen haben Sie ein Standard Zimmer gebucht und haben vom Hotel ein Standard Zimmer bekommen. Leider ist es manchmal nicht möglich kostenlose upgrade Zimmerwünsche der Gäste in der Hauptsaison zu erfüllen. Wir als Hotel müssen Ihnen Ihre gebuchte Zimmerkategorie die Sie im Reisebüro gebucht haben geben, was wir Ihnen auch zur Verfügung gestellt haben. Die Zimmer werden jede zweite Woche gegen Insekten desinfiziert. Obwohl überall ausgeschildert ist, das man kein Essen mit auf das Zimmer nehmen soll, da die Gefahr von Insekten im Zimmer besteht, haben Sie Süsses mit auf Ihr Zimmer genommen. Ihre Anregung über die Handtücher und dem Service wurden an das Management weiter gleitet, und zum positvien ausgewertet. Als ausgeschriebenes Familien Hotel und um Rücksicht auf die Nachbar Hotels zu nehmen werden um 00:00 Uhr die Shows im Garten beendet. Jedoch geht in der Innendisco die Unterhaltung bis 02:00 Uhr weiter, so wie es in allen Hotels üblich ist.Die von den anderen Gästen sehr gelobte Live Musik fängt nach den täglichen Shows im Amphi Theater an. Schaumparty, Poolparty, Stegparty, Beachparty, Horrorparty, Whiteparty sind alles Party’s die nach der Show beginnen, und zusätzlich gibt es die Galanight die den ganzen abend über geht. Müll wie 70’er Jahre kennen wir nicht und können dies nicht nachvollziehen. Zu Ihrer Reisezeit waren 12% unserer gesamten Gäste aus Arabischen Ländern. Der grösste teil unserer Gäste kam aus europäischen Landern, welche auch Arabische Gäste aus Europa beinhaltet. Als Europäischer Gast dürfte Ihnen das nicht fremd sein. Wir sind ein Internationalen Hotel das seine Gäste aus der gesamten Welt Willkommen heisst. Eim Penthouse für diesen Preis oder sogar mehr können Sie mieten, jedoch mit Verpflegung, Getränken und Reinigung (und das im Urlaub) übersteigt den Preis und man muss alles selber erledigen. Das wäre kein schöner Urlaub, deshalb haben Sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Wir würden uns freuen Sie nochmals Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage