Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wie sind hier 5 Sterne gerechtfertigt?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das war der schlimmste Urlaub ueber Silvester , den wir je erlebt haben . Kalt ...schlechtes Essen ( nicht gekuehlt , das Selbe permanent , das was morgens rechts steht , wird am Abend und mittags an anderer Stelle hingestellt) ...Schimmel im Schwimmbad ...Fitnessraum verrostet , Boden total kaputt , schlechter Service, kaum der englischen Sprache mächtig , das Personal ( haben an Silvester 4 Std Weisswein bestellt und immer Rose erhalten ) , Trinbehaelter , Saftspender total verdreckt auch Kaffeeautomaten , schade das die Bilder nicht veröffentlicht werden können , die wir gemacht haben , selbst die Reiseleiterin war geschockt , durften zum Glück am 4 Tag das Hotel wechseln .. ..sind krank geworden ... Bei Beschwerden , direkt mit den Verantwortlichen sprechen , sondern es verstehen. ..am besten gar nicht erst hin


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir haben Ihre Bewertung entgegen genommen und möchten gerne Stellung dazu nehmen. Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und auf gar keinen fall ein zweites mal auf das Buffet gestellt. Unser Hotel wird ständig von einem Qualitätsmanagement überwacht und auf die frische und die Zubereitung geachtet. Genauso werden unsere Automaten, Trinkbehälter, etc. überwacht. Wegen der Feuchtigkeit im Hallendad gibt es kleine Lackverluste an der Decke. Im Hallenbad und im Bad gibt es keinerlei Schimmel. Wir werden von der Argent Health and Safety und von Staatlichen Behörden kontrolliert. Kontrolle und gesunde Lebensmittel ist für die Hotels obligatorisch. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Sherwood Breezes Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage