- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war der schlimmste Urlaub ueber Silvester , den wir je erlebt haben . Kalt ...schlechtes Essen ( nicht gekuehlt , das Selbe permanent , das was morgens rechts steht , wird am Abend und mittags an anderer Stelle hingestellt) ...Schimmel im Schwimmbad ...Fitnessraum verrostet , Boden total kaputt , schlechter Service, kaum der englischen Sprache mächtig , das Personal ( haben an Silvester 4 Std Weisswein bestellt und immer Rose erhalten ) , Trinbehaelter , Saftspender total verdreckt auch Kaffeeautomaten , schade das die Bilder nicht veröffentlicht werden können , die wir gemacht haben , selbst die Reiseleiterin war geschockt , durften zum Glück am 4 Tag das Hotel wechseln .. ..sind krank geworden ... Bei Beschwerden , direkt mit den Verantwortlichen sprechen , sondern es verstehen. ..am besten gar nicht erst hin
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir haben Ihre Bewertung entgegen genommen und möchten gerne Stellung dazu nehmen. Unsere Speisen werden immer frisch zubereitet und auf gar keinen fall ein zweites mal auf das Buffet gestellt. Unser Hotel wird ständig von einem Qualitätsmanagement überwacht und auf die frische und die Zubereitung geachtet. Genauso werden unsere Automaten, Trinkbehälter, etc. überwacht. Wegen der Feuchtigkeit im Hallendad gibt es kleine Lackverluste an der Decke. Im Hallenbad und im Bad gibt es keinerlei Schimmel. Wir werden von der Argent Health and Safety und von Staatlichen Behörden kontrolliert. Kontrolle und gesunde Lebensmittel ist für die Hotels obligatorisch. Wenn Sie mit uns in kontakt treten möchten stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Sherwood Breezes Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation