- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut zu empfehlen! All-Inclusive (man muss aber kein Band tragen)! Im Dezember wars ruhig, nicht zuviele Gäste, alles hat sich schön verlaufen auf der Anlage! Da konnte man immer ein ruhiges Plätzchen finden! Um diese Zeit fällt man aber auf, wenn man wesentlich unter 50 ist... Handy funktioniert wunderbar! Überall erreichbar! Telefonieren ist allerdings teuer! Preis-/Leistungsverhältnis im Dezember ist absolut zu empfehlen! Waren die 1.Dez.-Woche! Wetter war gemischt! Sonne und Strand, aber auch Regen! Wer absoluten Badeurlaub will sollte früher fahren, aber wer nur mal seine Ruhe will, ist das die absolut günstige Lösung...! Dann liegt man halt mit Pulli im Liegestuhl und liest, oder geht ins Hamam im Hotel, ins Schwimmbecken innen oder ins Fitnessstudio! Essen kann man sowieso immer...! Wer eine Apotheke braucht, bitte unbedingt die linke der beiden vom Hoteleingang aus gesehen nehmen, die ist spottbillig, die in der Mall 8x teurer!
Die Zimmer sind der hammer! Wir hatten eins mit mega Panoramafenster mit dirketem Meerblick! Vom Bett aus konnte man alles sehen! Wahnsinn! Moderne neue Ausstattung mit Fernseher, Safe, Telefon, Balkon, Klimaanlage, Minibar die täglich aufgefüllt wird! Sehr angenehm und sauber!
Essen kann man fast rund um die Uhr! Und zwar sehr gut! Da ist wirklich für jeden was dabei, auch für Vegetarier! Im normalen Speisesaal ist immer Büffet! Krank wird man da nicht, denn es wird sehr auf Hygiene geachtet!
Der Service im Hotel ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und vorallem hilfsbereit! Sehr viele können Deutsch, Englisch geht immer! Die Zimmer sind sauber! Bademäntel kann man gegen Gebühr ausleihen, Badetücher sind kostenlos zu leihen! Im Wellnessbreich unten ist auch eine sehr nette hilfsbereite Krankenschwester, die jederzeit einen Arzt rufen kann! Falls man ins Krankenhaus muss (und das waren wir) ist die Versorgung dort besser als in Deutschland! Das ist die Privatklinik in Antalya! Allerdings empfiehlt sich eine Auslandsreisekrankenversicherung...!
Das Hotel liegt in einer ewig langen Hotel"siedlung" direkt am Strand! Also einmal durch die Anlage und schon ist man im Meer! Infrastruktur gibts nicht wirklich! Allerdings kommt man mit Taxi oder Hotelbus in ca. 25 Min. nach Antalya! Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern vor Ort angeboten! Gegenüber vom Hotel sind auch ein paar Geschäfte und vorallem 2 Apotheken!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Langweilig wirds auch nicht! Tagsüber gibts Animation und einen Kinderclub! Abends im Hotel gibts immer Shows im Hotel, z.B. Musical usw. Das Animationsteam ist sehr nett und auch nicht aufdringlich! Sehr angenehm und professionell! Gina ist eine sehr nette Deutsche, Giorgi spricht sehr viele Sprachen, ist ein Spaßvogel und super Tänzer! Im Eingangsbereich gibts W-LAN! Stand ist sauber, Liegestühle und Auflagen sind vorhanden! WCs, Getränke und Snacks direkt am Strand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe KARIN , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara