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Heinz Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir als paar 55 / 60 jahre können das hotel nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wer gerne in einer kantine sitz, beim abendessen mit badeschuhe + badeshorts essen geht, kein getränkeservice liebt + gerne die getränke selber holt, an den der speiseausgabe ansteht und gäste die kein benehmen haben, liebt ist/sind hier 100 % richtig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz Peter , Es freut uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir finden es schade, dass Sie nicht unsere Gästebetreuung aufgesucht haben, um Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort lösen zu können. Wir legen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wenn sie es uns weitergeleitet hätten. Da dass Hotel neu eröffnet ist, kann es einige Kritikpunkte geben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit Freundlichen Grüssen Sherwood Brezes Resort

    Offizielle Hotel Homepage