- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das 10. Mal in der Türkei und 3. Mal in Lara. Die 5* sind vielleicht für Zimmer, Hotel und Anlage gerecht. Im Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Service sind wir schon von 4-4.5* Hotels in Lara anderes - besseres gewöhnt. Wir können die überschwänglich sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Für unseren Kurzurlaub konnten wir über die ein oder anderen Dinge hinwegsehen. Eine absolute Empfehlung können wir jedoch nicht aussprechen. Dafür ist die Auswahl in Lara zu gross. Wir kommen wieder nach Lara. Positiv: - auf unsere Buchungswünsche wurde eingegangen - schönes modern und zweckmässig eingerichtetes Zimmer - schöne Aussenanlage/Pool/Strand - grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen (für jeden was dabei) - Animation/Livemusik am Abend - Strand und Toiletten werden regelmässig gereinigt - Cocktails an der Lobbybar sind super, Servicepersonal hier super negativ: - WLAN im Zimmer fast nie möglich, wenn dann mal auf dem Balkon - Fitnessbereich und Innenpool sind im Neubau untergebracht, davon ist nicht viel zu sehen (im Fitnessstudio wellt sich der Boden nach oben, die Geräte sind älteren Baujahres; im Poolbereich wurde bereits wieder Baumängel behoben, bei laufenden Betrieb) - Zimmer sind hellhörig - Sauberkeit im Gastrobereich (Essensreste vom Vorgänger, Stühle verschmutzt, Besteck dreckig) - Auswahl der Speisen ist gut, die Präsentation schwach - Restaurantbereich hat Kantinencharakter, lediglich die +16 Bereiche haben Atmosphäre - mangelhafte Reinigungsleistung von Zimmer und Bad - Bettwäschewechsel sollte nach Aussage Gästebetreuung täglich passieren, bei uns erst auf Nachfrage und Reklamation über Reinigungsleistung (alles nur husch husch) - Zimmerreinigung oft erst nach 16-17 Uhr - Grossteil des Servicepersonal kann weder deutsch noch englisch - Service: - Kellner haben keinen Überblick wo abgeräumt, oder Getränkebestellungen hingehen sollen - Kellner fassen die Gläser oben am Rand an - lecker - seinen Tisch beim Abendessen sollte man nie ohne Aufsicht lassen (kommt man zurück sitzen bereits andere Gäste daran) - Kellner wissen oft nicht was auf der Getränkekarte steht (man muss anhand der Getränkekarte, bei uns Liköre, zeigen was man wünscht, aber die Kellner sagen das sie das nicht kennen) - Cocktails werden überall anders zubereitet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Andreas; Zuerst möchte ich mich für ihren Besuch in unserem Hotel und für die Mühe was sie für die Bewertung gegeben haben, mit ganzem Herzen bedanken. Jedes Punkt was sie in ihrer Bewertung geschrieben haben wurde persönlich mit jeder Abteilungsleiter gesprochen und weitergearbeitet. Schulung von Kellnern und Barkeepern wurde nochmals unternommen. Mit der Bettwaesche wechslung ist wahrscheinlich ein missverstaendnis passiert. Naemlich wie es auch im Katalog steht und bei vielen Hotels der Fall ist, Bettwaeschen werden jeden dritten Tag gewechselt, dafür Hand und Badetücher jeden Tag. Wenn der Gast es nicht gewechselt haben will um dem Umwelt zu helfen dann gibt es eine Information im Zimmer. Zimmerreinung faengt um 08.00 Uhr an und dauert bis 16.00 Uhr. Um das nicht immer die gleichen Zimmern spaet gereinigt werden, wird jeden Tag von einer anderen Seite des Korridors angefangen. Auuserdem haben wir auch 24 stunden Reinigungsdienst. Ich bedaure sehr das sie ihren Urlaub nicht wie gewünscht erlebt haben,möchte aber auch erwaehnen das ich und mein gesamtes Team immer versuchen das Beste zu machen um zufriedene und glückliche Gaeste zu gewinnen. Es würde mich sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen um vielleicht eine andere Seite von Sherwood Breezes kennen zu lernen. Naechstes jahr haben wir noch mehr Überraschungen für unsere Gaeste, überwiegend im Gastronomie Bereich. Auch wenn sie in einem anderen Lara Hotel wohnen werden, wird ihr Besuch uns sehr freuen. Für ihre eventuelle Fragen oder Anregungen bin ich jeder Zeit zu erreichen. Meine e-mail adresse lautet hakanarslanoglu@sherwoodresort.com.tr. Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Hakan ARSLANOĞLU General Manager