- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ein schönes Hotel und eine tolle Anlage. Mir persönlich jedoch zu groß, zu viel Trubel, zu viel Andrang beim Essen. Die Kellner waren wirklich alle sehr bemüht und freundlich. Das Animationsteam war auch toll bis auf den Chef Animateur, scheint ein recht arroganter Schnösel zu sein. Er grüßte einen nur wenn er einen Nutzen darin sah. Besonders hervorzuheben ist Dilşat, ein Herz von einem Menschen, sie war immer ein Garant für beste Laune und gute Stimmung und hat uns somit allen den Urlaub sehr versüßt, vor allem meinem kleinen knapp achtjährigen Sohn der sich total in sie verliebt hat. Auch Baris und Diana waren immer sehr nett und lieb. Weniger begeistert hat das Putzpersonal im zweiten Stock. An den meisten Tagen wurde gar nicht geputzt, bzw nicht mal Toilettenpapier und Shampoo aufgefüllt. Großes Ärgernis waren auch die nicht gelehrten Mülleimer im Zimmer die eh so klein waren, das fast nichts rein passte. Mit drei Kindern in einem Raum plus Windelverschleiß nicht zu machen. Das Essen war gut und reichlich, man konnte immer etwas finden was einem schmeckte. Die Bardamen in der Lobby Bar waren auch alle sehr nett. In der Patisserie dagegen war leider eine Kellnerin anzutreffen, die so ihre Launen hatte. Im direkten Umgang mit Gästen sollte es so etwas nicht geben. Schade war, dass das Fitnessstudio nur ab 16 war so konnte ich meinen 12-jährigen Sohn der gerne ein bisschen mittrainiert hätte leider nicht mitnehmen was er und auch ich sehr schade fand. Sauna wäre toll, wenn sie abends länger offen hätte, sodass man auch gemütlich in den Abendstunden vor dem Zubettgehen noch einmal gehen kann. Alles in allem kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen, da man für angemessenes Geld ganz gut Urlaub schön nah am Meer machen kann. Ostern kann man machen muss man aber nicht. Die Sonne schien zwar aber der starke, kalte Wind machte ein Baden im Meer leider so gut wie unmöglich. Wir werden nicht wiederkommen, aufgrund der Größe und der Menschenmassen des Hotels.
Eigentlich waren die Zimmer ganz nett. Für vier in einem Raum allerdings nicht gerade großzügig geschnitten. Matratzen leider viel zu hart. Auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption wurde daran leider nichts geändert, so dass wir den ganzen Urlaub leider unter Rückenschmerzen litten.
Auswahl war gut und reichlich leider teilweise nicht mehr ganz warm und zum Schluss hin schien das Essen besser zu werden, denn wir fanden immer mehr was uns schmeckte.
Der Großteil der Hotelmitarbeiter war sehr nett, freundlich, engagiert und stets darum bemüht, allen Gästen eine gute Zeit zu bereiten. Ärgerlich eben nur das Putzpersonal, und das nicht austauschen unserer Matratzen.
25 Minuten Transfer zwischen Flughafen und Hotel. In direkter Umgebung in Lara leider nur Hotel am anderen und eine Einkaufsmeile nach der anderen. Nicht wie in Side, wo es z.b. die schöne Altstadt gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub interessierte meine drei Jungs leider gar nicht. Einer von ihnen schaute ab und zu vorbei fand aber nichts für ihn spannendes. Kann ich also leider nicht viel dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniela, Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Kommentare! Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie das Sherwood Exclusive Lara trotz einiger Unannehmlichkeiten weiterempfehlen würden. Schade ist allerdings, dass Sie nicht vorhaben, unser Hotel erneut zu besuchen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen - eventuell in einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für Sie da! Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr