Leider ist das Hotel sehr sehr heruntergekommen , es fehlt an allen Ecken ! Wie in den 90 Jahren gibt es Pappbecher an den Bars 🫣 das ganze Hotel gehört renoviert , es ist überall nicht sauber und es gibt einige Gefahrenquellen für Kinder !
Leider sehr alt und heruntergekommen , unser 2tes Zimmer , das erste da hingen die Steckdosen aus der Wand , beim zweiten Zimmer musste die Putzfrau erst nochmal alles reinigen , Schimmel in den Ecken , dusche sehr ecklig , die Minibar auch nicht sauber ! Tür zum balkon schließt nicht ordentlich ! Nach jedem Besuch der Putzfrau unterm Bett kontrolliert , es wurde nie richtig sauber gemacht ! Duschen ist das ekligste , überall verkalkt bei den Duschen kommt wenig Wasser raus !
Essen war gut , nur der Essensaal auch nicht sauber, auf den polstern alter fester Staub , es gibt Papier Untersetzer , sowas hab ich in keinem Hotel bisher gesehen !
Sehr unmotiviert und gelangweilt,Barkeeper sagt um 14 Uhr ist nicht die Zeit für signiture Cocktails , bis auf 2 Ausnahmen alle Recht gelangweilt !
Die Lage ist gut , es gibt viele Shopping möglichkeiten und man ist schnell am Flughafen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist gut , nur die Motivation beim Miniclub könnte grösser sein !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Mängel in Bezug auf den Zustand des Zimmers, Sauberkeit und den Service haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht den Standards entsprach, die wir unseren Gästen bieten möchten. Die von Ihnen genannten Probleme mit Schimmel, veralteter Ausstattung und der Minibar werden wir umgehend überprüfen und nötige Maßnahmen einleiten. Zudem werden wir uns intensiv mit den beschriebenen Mängeln in der Reinigung und dem Service auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns auch für Ihre Bemerkungen zum Service an der Bar und im Miniclub bedanken. Es ist uns bewusst, dass Motivation und Gästeorientierung ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots sind. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um eine Verbesserung zu gewährleisten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen die Lage des Hotels und das kulinarische Angebot gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service und die Qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr


