- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Großes, freundliches 5 Sternehotel mit 9 Etagen. - Besitzt eine tolle Poollandschaft, die aber leider nicht beheizt ist. (zu unserer Reisezeit Wassertemperatur 18°C) - Sauberkeit wird hier GROß geschrieben. Neben dem Standartservice wie Bettenmachen, Handtücher wechseln ect, wurde nach jedem Gast im Speisesaal die Tischdecke endkrümelt und unter dem Tisch gefegt/gewischt. Außerdem wurden die Tischdecken zu jeder Mahlzeit gewechselt. Zudem räumten die Kellner benutztes Geschirr sofort ab und versorgten die Gäste mit Getränken. - In dem Hotel herrscht Allinklusive plus ! Nach einem Missglückten Allinklusive auf Gran Canaria kam das für mich eigentlich nichtmehr in Frage, jedoch ist Allinklusive im Sherwood Bresszes Resort Standard. Das Essen war sehr lecker, genügend Angebote und immer frisch. Zudem bereitete ein Koch immer etwas Frisches zu. (Frühstück: Omlett nach Wahl, Mittag: Asianudeln und mehr, Abend: Steaks) -Nationalitäten: überwiegend Deutsche, Deutsch-Türken, wenige Holländer -Altersdurchschnitt: vom Kleinkind bis zum Rentner.
- Größe: Helle und freundliche Zimmer, in denen genügend Platz ist. - Ausstattung: Doppeltbett, Einzelbett, 2 Nachttische, Sessel mit Beistelltisch, Minibar (Nutzung kostenlos - täglich aufgefüllt), TV, Klimaanlage, Safe, Bad/Dusche/WC, Föhn, Duschgel und Shampoo von Dove, Balkon mit Bestuhlung - Zustand: Neu, gepflegt und sauber
- Restaurants/Bars: Ein großes Speisesaal mit Terrasse, dazu unten zwei kleinere Restaurants (türkisch und italienisch) für ein Essen, das im Reisepreis enthalten ist. Zudem ein/e Restaurant/Bar direkt am Strand. Außerdem eine Eisbar/Kuchentheke (kostenlos!) Mehrere Bars mit Sitzgelegenheiten. - Qualität/Quantität: Große Auswahl, guter Geschmack, allerdings manche Gerichte nicht heiß -Sauberkeit: Sehr sauber (siehe "Das Hotel allgemein") -Küchenstil: k.A. -Preise/Trinkgelder: Keine zusätzlichen Zahlungen nötig. Für freiwillige Trinkgelder stehen "Tipboxen" bereit.
- Personal: Freundlichkeit muss hier die Voraussetzung sein, um den Job zu bekommen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. -Fremdsprachenkenntnisse: Türkisch, englisch, deutsch (eventuell mehr) -Zimmerreinigung: Immer alles sauber und ordentlich -Serviceleistungen: Ein Miniclub für Kinder ist vorhanden. Arzt, Kiosk, Wellnessbereich und Boutiquen ebenfalls. Umgang mit Beschwerden: Wir mussten uns nicht beschweren, allerdings klagte ein anderer Gast über einen defekten Föhn, der sofort ersetzt wurde. Auf die Frage, ob wir das Zimmer erst um 14 Uhr räumen dürften, wurde verständnisvoll bejaht.
-Entfernung zum Strand: Fußweg durch die Poolanlage -Einkaufsmöglichkeiten: Im und gegenüber (vom) Hotel, allerdings sehr überteuert !! Besser: Dolmus (Lc38) nach Antalya (Endhaltestelle, dann kurzer Fußweg von 5 min.) ACHTUNG !: Unser Reisebegleitet erzählte uns, dass es keine Direktverbindung gäbe und Taxifahrten 50€ (nur Hinfahrt) kosten würden. Das stimmt nicht ! -Unterhaltungsmöglichkeiten: Die abendlichen Animationen im Hotel sind einfach super ! Ausflüge: Eine Citytour, die vom Reisebegleiter angeboten wird, sollte man mitmachen. Zudem sollte man sich das türkische Bad nicht entgehen lassen. ACHTUNG!: Im Hotel versucht man es euch für 55€ anzubieten, lieber außerhalb für nur 15€ machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport: Tägliche neue Strandspiele und andere Sportangebote (z.B. Bogenschießen, Darten uvm.) kostenlos. Zudem tägliche Wassergymanstik und Bodengymnastik. -Animation: Die Animateure bieten Abwechslungsreiche Spiele und Vorstellungen an. (unbedingt nutzen!) Zudem gibt es täglich eine Challenge, bei der man einen Cocktail und eine Urkunde bzw. bei Strandspielen eine Flasche Wein gewinnen kann. - Pool: Tolle, große und vor allem saubere Pools bzw. die gesamte Poolanlage. Leider sind die Pools nicht beheizt. Allerdings bietet das Hotel ebenfalls einen Indoorpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal Lilith |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe CHANTAL , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara