Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Wirklich schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel ,mehr Schein als sein, hat mich sehr nachdenklich gemacht.Ich war schon oft in Lara um mir eine Auszeit zu nehmen aber dieses Mal habe ich mir mehr Gedanken gemacht als den Urlaub wirklich zu genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, mit Balkon.Ich hatte ein Bad mit Dusche ,wobei die Dusche neu verfugt werden müsste.Richtig nachdenklich machte mich das man als Zahnputzbecher einen Becher aus Pappe bekommt. Bademantel und Handtücher haben ihre beste Zeit hinter sich,war alles vergraut,müsste dringend mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal wann wir Essen gegangen sind es war meist nur lauwarm, oft war es nicht beschriftet und man konnte nur erahnen was es ist. Richtig traurig empfand ich wie das Personal gerannt ist,man hat ihnen den Stress angesehen auch wenn sie immer freundlich waren brachten sie dadurch viel Unruhe rein .Ich möchte betonen das es nicht an dem Personal liegt,sondern an den Anforderungen an dieses.


    Service
  • Gut
  • Das Reinigungspersonal war sehr flink und fleißig, haben sich wirklich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen.Tolle Möglichkeiten zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools, sehr gepflegt, wunderbar. Die Abendvorstellungen waren Abwechslungsreich und immer schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage