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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Wo kommen die 5 Sterne her?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber im großen und ganzen geht es so! Wir sind einmal Umgezogen da das erste Zimmer in so einem schlechten zustand war das ein Urlaub dort unmöglich war! Also für Menschen die die Türkei kennen werden von diesem Hotel sehr Enttäuscht sein den Service heißt in der Türkei eigentlich was anderes! Zum Abschluss noch etwas positives nicht alle Mitarbeiter sind in diesem Hotel schlecht aber viele 1 Person muss ich hier noch nenne das ist der Barmann Sahin Kamali der trotz Fieber Abends an der Bar im Untergeschoss stand freundlich war uns sich um alle Gäste gleich bemüht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine ausreichende Größe aber auch schon in die Jahre gekommen. Badezimmer recht klein und die Sauberkeit sehr schlecht! Habe am 3 Tage ein Herz in den Staub am Fernseher gemalt welches nach 4 Tagen immer noch da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja essen und Trinken das ist so eine Sache: im großen und ganzen war es ausreichend aber es kann einem schon mal passieren das die Nudeln kalt sind was in einem guten 5 Sterne Haus nicht passieren kann! Wer Nachmittags Waffeln essen will sollte sich darauf einrichten das die Garderobe nachher nach Fett stinken den eine Abzugshaube gibt es nicht und es entwickelt sich ein Wahnsinns Rauch in dem Raum.


    Service
  • Schlecht
  • Also wir waren schon sehr oft in der Türkei aber dieses Hotel ist eine Service Wüste!!! Kurz ein paar Beispiele: Bei Ankunft im Zimmer hatten wir eine Wasserpfütze unter der Toilette dieses wurde bis zu unserem Umzug in ein anderes Zimmer nicht behoben obwohl ich es 3 mal Reklamiert habe. Beim Frühstück war die Tischdecke so verschmutzt das ein essen dort nicht möglich war den Kellner darauf angesprochen wurde auch dann nicht das Tischtuch gewechselt, nach Reklamation beim Oberkellner wurde es dann gewechselt. Wir haben an einem Tag 8 Teller gestapelt bis sie dann endlich abgeräumt wurden. Trinkgeld für die Putzfrau lege ich immer unter den Aschenbecher nach 3 Tagen lag das Trinkgeld immer noch da und der Aschenbecher war natürlich immer noch Schmutzig. Stammgäste werden vorrangig behandelt, als Beispiel 2 ältere Damen (Henny und Käthe) saßen am neben Tisch (Stammgäste und bekamen nach 1 Minute ihre Getränke als sie mit uns anstoßen wollten hatten wir immer noch nichts als die älteren Damen dann den Kellner holten bekamen wir auch unsere Getränke wir selber wurden nicht beachtete. Ich könnte noch viele Sachen aufzählen aber das würde zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist durch die nähe zum Flughafen so weit gut aber man muss sich im klaren sein das es in Lara selbst nicht viel gibt außer ein paar Geschäften. In den Geschäften selber sind die Händler nicht mehr groß bereit zu Handeln und werden sehr schnell Aggressiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe JORG , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage