Die Sauberkeit, Katzen im speiseraum, schmutzige Gläser, Nachts höllischer Lärm durch Musik und von Gästen die auf Terrasse sitzen und weitertrinken, dort sollte der Sicherheitsdienst um 24.00 Uhr für Ruhe sorgen, irgendwann will man mal schlafen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war für 3 Personen zu klein, das Bad schmutzig, die Dusche verschimmelt und nicht sauber. Handtücher vergessen oder nicht gewechselt, lagen auf dem Boden, der Flur roch stark nach Urin, weil Eltern Ihre Pampers von den Kindern im Flurmülleimer entsorgten, die Balkonfenster nicht sauber dehr unansehnlich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn ich in ein anderes Land fahre, weiss ich das es nicht so ist wie zu Hause, aber hier war das Essen Kalt, die Gläser schmutzig, Katzen im Speisesaal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das personal war nett und freundlich gab sich Mühe
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools waren zu kalt, sonst schöne Anlage, leider nicht gepflegt, habe selber einen Pool daher weiss ich was Poolpflege ist, wurde nicht einmal abgesaugt, geprüft, am schlimmsten war der Pool mit Wirlepool, sehr sehr trüp, wurde nicht kontrolliert, leider, war der einzige, wegen warmen Wasser wo Leute drin waren, Schade
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Auch dort wurden Liegen belegt die den ganzen tag nicht genutzt wurden, sollte die Badeaufsicht kontrollieren, war keine Liege in der ersten Reihe frei wurden Liegen aus der dritten Reihe bis ins Wasser gezogen, unmöglich
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
War gut nichts zu beanstanden
Antalya Altstadt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerhard |
Bewertungen: | 11 |
Liebe gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie auf zahlreiche Probleme gestoßen sind. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Sauberkeit, insbesondere im Speiseraum und in den Zimmern, sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden umgehend unser Reinigungsteam informieren, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Lärm und zu den allgemeinen Bedingungen ernst. Wir möchten, dass unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genießen können, und werden die Situation mit unserem Sicherheitsteam besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen und die Gläser nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird uns helfen, Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Exclusive Lara, Guest Relations Team