- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon das vierte mal im Sherwood Breezes. Gebucht hatten wir zwar das Sherwood-Dreams in Belek. Aufgrund des G20-Gipfel wurden wir in das bessere Breezes umgebucht. Wir haben uns gleich heimisch gefühlt. Das Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Das Personal hat gute Deutschkenntnisse. Die Gästebetreuung ist sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer haben natürlich schon einige Gebrauchsspuren aber immer noch sehr luxuriös. Im Hotel waren 1200 Gäste. Die hat man aber nicht bemerkt. Durch die großräumige Neugestalltung der Anlage gegenüber 2014 hat man 1200 Menschen nicht bemerkt. Ein hektisches Treiben schein man im Sherwood nicht zu kennen. Man hat den Eindruck das jeder Angestellte genau weiß was er zu tun hat. Offensichtlich ein gutes Management. Die Animateure waren durchweg immer gut drauf. Besonderst möchten wir an dieser Stelle den Animateur DAVID loben. Er hat es immer geschafft auch den grimmigsten Gast, nicht nur beim Dartspiel, so aufzumuntern das dieser mit einem lächeln in den Tag ging. Der Leitspruch beim Dart von David. Einmal Profi immer Profi. Selbst Dartspielanfänger verloren ihre Angst weil David gute Tipps gab. Eine weitere Neuigkeit gegenüber 2014 war die Servicekraft Gülhan. Gülhan flitzte von morgens bis abends mit ihren Rollerblades durch die ganze Anlage. Nahm Getränkebestellungen auf und lieferte diese umgehend. Immer freundlich. Da gibt man gerne Trinkgeld. Abschließend kann man sagen das man sich im Sherwood wie in einer großen, friedlichen Gemeinschaft sehr wohl fühlt. Wann hat man schon die Möglichkeit mit anderen Nationalitäten gemeinsam am Buffet zu stehen. Allein durch einfachste Kommunikation friedlich zu verstehen. Viele Grüße von Petra und Volker
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben. Es würde uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation