Alle Bewertungen anzeigen
sue (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zu viel Publikum und zu wenig Personal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu viele Meeting`s und zu wenig Personal(das Personal hat sich abgerackert es waren viele Syrer, Türken und Russen dort. Kaum Deutsche. Rezeption nur Englisch oder Türkisch. Es wurde nur auf Türkische und Syrische Gäste auf deren Bedürfnisse eingegangen von der Hotelleitung wohl so gewollt.NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl es an 6 von 9 Tagen sehr gutes wetter war, wurde die Strandbar nicht auf gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service-Personal war wirklich klasse, leider total unterbesetzt. Vor allem an der Bar. Aber die konnten ja nichts dafür das kein weiteres Personal geordert wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sue
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sue, Vorab, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits wissen sollten, wenn Sie des Öfteren im Winter Urlaub machen, leben viele Hotels die 12 Monate im Jahr geöffnet sind, durch diese Konferenz Gäste. Denn wenn man bedenkt, dass so wenige Europäische Gäste in den Wintermonaten Urlaub machen, so könnte das Hotel direkt schließen und das Kern Personal auch unbezahlt beurlauben, weil es geschlossen hat. Es stimmt die Strandbar war geschlossen. Weil wir im Winterkonzept sind. GANZ KLAR UND DEUTLICH, AUSSENANLAGEN SIND IN DEN WINTERMONATEN GESCHLOSSEN. Der Preisdifferenz zwischen Sommer und Winterkonzept liegt genau in solchen Details. Zum Thema nur auf Wünsche der Türkischen Gäste eingegangen zu sein, sage ich lieber gar nichts, denn genau das Gegenteil hören wir von Türkischen Gästen. Alle Gäste egal welche Nationalität sind wichtig für uns und wir versuchen es jedem einzelnen Gast es recht zu machen. Es kommt leider aber auch hin und wieder vor, dass es uns nicht gelingt. Noch möchte ich etwas in Ihrer Bewertung korrigieren, an der Rezeption incl. der Chef sprechen genau 3 Leute Deutsch und 3 Leute Englisch 1 Person Russisch. Und alle Türkisch. Außer der Rezeption sprechen ich und 2 weitere Angestellte bei der Gästebetreuung perfekt Deutsch wie Sie es auch hier raus lesen können. Also sollte Kommunikation auf Englisch oder Deutsch in Sherwood Breezes kein Problem sein. Danken Ihnen herzlich für das Lob was unser Service Personal angeht. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten um Sie vom Gegenteil über unser Hotel zu überzeugen. Wünschen Ihnen aber egal wie Sie sich entscheiden alles Gute und liebe und verbleiben mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage