- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der 1.März Woche zu Gast. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön.Wir waren das 1.Mal in Lara.Dort kann man sehr gut schoppen gehen.Leider hat uns der Service überhaupt nicht gefallen.Sehr oft saßen wir nachmittags in der Lobbybar,draussen und mussten sehr lange auf unsere Getränke warten.Eine türk. Frauengruppe saß 3 Tische neben uns und wurde sehr schnell bedient,als die Kellnerin das 3. mal an uns vorbei ging mussten wir sie ansprechen das wir auch gerne einen Kaffee möchten,sie wäre sonst wieder an uns vorbei gegangen.Sowas ist kein Einzelfall gewesen.Die Restaurants Kann ich sehr empfehlen,wir fanden das Essen sehr gut.Dort war der Service bedeudent besser. Das Hotel hat nicht mal gemerkt das wir beide Geburtstag hatten,sowas wird in anderen Hotels gemerkt und man bekommt sogar Hotelpost mit Glückwünschen und viel mehr.Für uns Lara ja aber nicht nochmal hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie unser hotel bei Holidaycheck.de bewertet haben. Wir hatten versuch Sie telefonisch zu erreichen um uns bei Ihnen für den versäumten Geburtstag zu entschuldigen. Bei Ihrem Geburtstag gab es leider einen Systemfehler, sodass wir nicht wussten das Ihr Geburtstag war. Normalerweise senden wir zu jedem Geburtstagsgast der im System registriert ist eine Glückwunschkarte die vom Hotelmanager unterschrieben ist, einen Fruchtkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer. Sie können an Ihrem Ehrentag auch einen Tisch reservieren der dann schön geschmückt wird und einen Geburtstagskuchen bestellen. Dies hätten Sie sehr gerne mit der Gästebetreuung besprechen können. Wegen dem vergessenen Geburtstag möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Wir hoffen sehr das Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und das Sie uns noch eine Chance geben dies wieder gut zu machen. Das Service Personal wurde darauf hingewiesen die Schulungen zu berücksichtigen und koordiniter zu arbeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie mit uns über die angegebene E-mail adresse noch einmal in Kontakt treten würden. basaksahin@sherwoodhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager