Alle Bewertungen anzeigen
German (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. und zum letzten Mal in einem Sherwood Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- sehr schlechter Service im Restaurant. Getränke und Besteck soll man sich selbst holen. Personal ist sehr überfordert - sehr schlechte Zimmerreinigung. Bettwäsche wurde erst nach einer Woche nach einer Beschwerde gewechselt - Spät Check Out und Kundenzufriedenheit sind in diesem Haus fremde Wörter ! Gutes Essen ! Gute Animation


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Sehr schlechte Zimmerreinigung. Bettwäsche wurde erst nach einer Woche nach einer Beschwerde gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    - sehr schlechter Service im Restaurant. Getränke und Besteck soll man sich selbst holen. Abends herrscht im Restaurant ein Chaos. Alle Keller sind sehr überfordert. ! Das Essen jedoch ist sehr gut und schmackhaft !!!!!! Täglich wird gegrillt Getränke (Cola, Eistee) haben uns nicht geschmeckt


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wir haben ein DZ mit direktem Meerblick gebucht. Erhalten haben wir jedoch ein Zimmer im Dachgeschoss mit dem seitlichen Meerblick. Nachdem wir das Problem am nächsten Tag an der Rezeption angesprochenen haben, bekamen wir ein gutes Zimmer in der 8. Etage


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Mehrere Einkaufszentren sind in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:German
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier in holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie beim 5. Mal nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir sind immer für unsere Gäste da und versuchen wirklich alles für unsere Gäste zu deren Zufriedenheit zu ermöglichen. Aber bitte verstehen Sie auch, dass es in der Türkei durch das Opferfest im Hotel alles ausgebucht war. Und alle unsere Gäste die neu eincheck auch ein Recht darauf haben das Zimmer zeitig zu bekommen. Was Ihre anderen Kritiken mit Service und Zimmerreinigung angeht haben wir an jeweilige Abteilungleiter weitergeleitet. Die werden nun bessere Kontrolle halten. Wünschen Ihnen alles gute und würden uns auf eine weitere Chance Ihrerseit sehr freuen. Geben Sie uns doch die Möglichkeit Ihren Nächsten Urlaub unvergesslich zu gestallten. Herzliche Grüße Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage