- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- sehr schlechter Service im Restaurant. Getränke und Besteck soll man sich selbst holen. Personal ist sehr überfordert - sehr schlechte Zimmerreinigung. Bettwäsche wurde erst nach einer Woche nach einer Beschwerde gewechselt - Spät Check Out und Kundenzufriedenheit sind in diesem Haus fremde Wörter ! Gutes Essen ! Gute Animation
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr schlechte Zimmerreinigung. Bettwäsche wurde erst nach einer Woche nach einer Beschwerde gewechselt
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- sehr schlechter Service im Restaurant. Getränke und Besteck soll man sich selbst holen. Abends herrscht im Restaurant ein Chaos. Alle Keller sind sehr überfordert. ! Das Essen jedoch ist sehr gut und schmackhaft !!!!!! Täglich wird gegrillt Getränke (Cola, Eistee) haben uns nicht geschmeckt
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir haben ein DZ mit direktem Meerblick gebucht. Erhalten haben wir jedoch ein Zimmer im Dachgeschoss mit dem seitlichen Meerblick. Nachdem wir das Problem am nächsten Tag an der Rezeption angesprochenen haben, bekamen wir ein gutes Zimmer in der 8. Etage
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Mehrere Einkaufszentren sind in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | German |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier in holidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie beim 5. Mal nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir sind immer für unsere Gäste da und versuchen wirklich alles für unsere Gäste zu deren Zufriedenheit zu ermöglichen. Aber bitte verstehen Sie auch, dass es in der Türkei durch das Opferfest im Hotel alles ausgebucht war. Und alle unsere Gäste die neu eincheck auch ein Recht darauf haben das Zimmer zeitig zu bekommen. Was Ihre anderen Kritiken mit Service und Zimmerreinigung angeht haben wir an jeweilige Abteilungleiter weitergeleitet. Die werden nun bessere Kontrolle halten. Wünschen Ihnen alles gute und würden uns auf eine weitere Chance Ihrerseit sehr freuen. Geben Sie uns doch die Möglichkeit Ihren Nächsten Urlaub unvergesslich zu gestallten. Herzliche Grüße Zeynep Seven Tekirdağlıoğlu Guest Relation Manager