- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nun nach dem Umbau deutlich größer geworden. Der Zustand des "alten" Teils ist besser als der des neuen. Sehr viele Deutsche, der "rest" der Gäste war bunt gemischt. Das mit dem W Lan klappte leider nicht immer gut. Liebes Managment des Sherwood Breezes, wir waren jetzt zum dritten mal in ihrem Hotel, und vorläufig zum letzten mal. geht doch mal durch das Hotel, und seht es euch aus der Perspektive eines Gastes an. Leider kann ich das Hotel in dem Zustand nicht weiterempfehlen.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht. Diesem Teil ist es anzumerken das es schnell gehen musst mit dem Bau. Wer es nicht gesehen hat, wird es nicht glauben. Als Beispiel: Um an den Tresor zu gelangen, musste ich auf die Knie, ja auf die Knie. Und vor dem ersten benutzen musste sich mein Kollege vor den Tresor LEGEN, denn die Bedienungsanleitung war an der Rückwand des Tresors angebracht. Und da er auf dem Boden des Schrankes befestigt war, ging es nicht anders als sich davor zu legen. Wer denkt sich so etwas aus? Minibar wurde nur einmal aufgefüllt, trotz Beschwerde an der Rezeption. Die Grösse der Zimmer war am unteren Rand von ausreichend. Die Fluiesen im Bad waren so Glatt das es schon als gefährlich angesehen werden kann.
Das Essen ist gegenüber des letzten Aufenthaltes sehr viel Besser geworden. Jedenfalls das im Hauptrestaurant. Sowohl die Präsentation, als auch die Qualitaet waren GUT. Das von uns gebuchte Mongolische Restaurant war Grottenschlecht. Wir kamen mit sechs Männern an, einer davon verliess nach wenigen minuten wegen dem Rauch und dem Geruch das Restaurant wieder. Von den restlichen Essen kam nicht ein einziges mit den Lebensmitteln an den Tisch die ausgesucht wurden. Köche und Service waren gleich schlecht, in Schulnoten: 6 - Im Hauptrestaurant war der Lärmpegel manchmal sehr sehr hoch. Mitverschuldet dadurch das die Stühle beim aufstehen und hinsetzen, dank fehlender Gleiter, eine zimlichen Lärm verursachten. Das Essen hat mehr als zwei Sonnen verdient, der Rest leider nicht.
Der Service ist zum Vergleich mit unserem letzten Besuch vor dem um, bzw. neubau Deutlcih schlechter geworden. Viele der kellner sprachen gar kein Deutsch, dafür konnten sie aber auch kein Englisch. Verständigung war oft nicht möglich. Es haperte aber auch an rudimänteren dingen. Eine Kellnerin die ich gerufen habe um etwas zu bestellen, nahm meine bestellung entgegen und ging. Meine drei Kollegen die mit mir am Tisch saßen hat sie gar nicht gefragt, und, sie bekamen auch nichts zu Trinken. Solche Dinge passierten leider öfter. Die Zimmerreinigung war gut bis sehr gut.
Antalya Lara ist viel beschrieben und wird wohl nie wirklich schön werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war durchaus gut. Den Aussenpool haben wir nicht genutzt, der Indoorpool, obwohl ja praktisch noch neu, ist eine katastrophe. Die Deckenverkleidung löst sich, Die ausgelegten Antirutschmatten sehen so billig und schlampig aus, das es ein Witz ist. Die Waage im Fitnesscenter war "verrottet" und wurde, nachdem ich darauf hingewiesen habe entfernt, nein nicht ersetzt. Auch im Center war der Bodenbelag einfach nur Furchtbar. Und der "Fitnesstrainer" hat NUR telefoniert, ich habe nicht einmal erlebt das er sein Smartphone nicht benutzt hat. Die Sauna war Okay. Sehr Positic muss ich den DJ erwähnen, der hat seht gut aufgelegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Herr Zdzislaw Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht wie letztes mal zugesagt hat. Wir werden unser bestes geben Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die Abteilungen weitergeleitet. Das wir das Hotel aus der Perspektive eines Gastes betrachten sollten ist richtig das tun wir auch und werden uns noch mehr bemühen unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüssen Basak Sahin Guest Relation Manager basaksahin@sherwoodhotels.com.tr