Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Zum Glück waren wir nur eine Woche da!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht relativ abgewohnt aus und im Vergleich zu den anderen Hotels am Lara-Beach kann es nicht mithalten. Wir hatten Vollpension gebucht. Am besten wählen Sie nicht dieses Hotel! Das ist unser Tip. Das Wetter war im März super und ich bin der Meinung, in einem anderen Hotel hätte es ein schöner Urlaub werden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht. Das war dann ok. Die Schränke könnten größer sein. Der Zimmerstandard entspricht vielleicht 4 Sternen, wenn man großzügig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig und hat immer gleich geschmeckt. Die Auswahl war riesig, aber es schmeckte alles gleich. Die a-la-carte-Restaurants konnten wir nicht nutzen, da wir keine ganze Woche da waren , zum Glück! Hätte ich noch 2 weitere Tage dort essen müssen, hätte ich mich tatsächlich vor Ort übergeben. Das Restaurant war aber sauber und dreckiges Geschirr wurde schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden immer erst gegen abend gereinigt, aber in unserem Fall wurden diese wenigstens täglich gereinigt. Das Personal sprach deutsch und war größtenteils freundlich. Bei unserer Ankunft nach einem langen Aufenthalt auf der Startbahn in München wollten wir mittags unseren Sohn auf das Zimmer zum Mittagsschlaf bringen. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer gleich fertig ist. Nach 20 min habe ich mich beschwert. Diese Beschwerde wurde abgebügelt und gemeint, es ist intern. Standard, dass Zimmer erst ab 14 Uhr bezogen werden können. Auf unsere persönlichen Belange wurde null Rücksicht genommen. Der Kindercllub befindet sich in einem Zimmer ohne Fenster und TAgeslicht. Programm für Kinder bei uns war nicht geboten. Der Spielplatz dank Baustelle nicht nutzbar. Wir haben uns auch bei der Reiseleitung beschwert, da die gesamte Außenanlage eine Baustelle war. Diese meinte, wir könnten kostenpflichtig umziehen. Ansonsten könnten wir noch eine wellness-Gutschein haben. Tip an alle: Gleich an den dt. Reiseveranstalter wenden, dann geht was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Entfernung zum Flughafen ist kurz. Einkaufen kann man im Hotel und in den shopping-malls, aber wir haben darauf verzichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Kinderclub würde ich mein Kind nie geben, denn ohne Tageslicht macht es keinen Spaß. Die Betreuerin war aber nett, sprach aber kein Deutsch. Der Spielplatz draußen war Baustelle, übrigens der gesamte Außenbereich. Hier wurde man täglich mit Presslufthämmern, Trennschleifern, Kipplastern und Radladern begrüßt. In keinem Pool war sauberes Wasser. Der Strand war ok, aber teilweise auch dreckig und auch hier sah man, dass dieses Hotel die besten Zeiten hinter sich hat. Sonnenschirme gabs nicht, dafür verrostete Stahträger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe OLİVER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage