Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Siddhalepa
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich hatte eine aryuveda kur gebucht- das hier gebotene hat absolut nichts mit einer kur zu tun! die zimmer wurden nicht sauber geputzt personal an der reception reagiert auf reklamationen oder anfragen gleichgültig, auch das personal hier spricht teilweise kein englisch!!! die beach boys sind extrem lästig, der "strand" eine zumutung! das hotel ist von russen überschwemmt, sehr laut, auch in den behandlungsräumen herrscht ständig lärm! unterm strich hätte es ein erholungsurlaub mit kur werden sollen, es war ein teurer reinfall !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your review on Holiday Check and thank you for the comments you have made. If you had raised awareness of the issues you had at that time, we could have taken immediate steps to address them in some way. Contrary to your comment, all our staff – especially at the front desk, are conversant in English. We welcome guests from all over the world and are happy to do so; however, the hotel cannot be responsible for the behaviour of its guests. If you were unhappy about this issue and mentioned it to us during your stay, we would have been able to offer some solution. The location of the beach or behaviour of the beach boys are sadly beyond the control of the hotel. However, we apologize for the disappointment you have experienced because of them. Our treatment rooms are essentially quiet – since yours is the first complaint we have had of them being noisy; we will certainly look into it. We have noted your comments, and taken necessary steps to address issues wherever we can. Continuous improvement is important to us and guest comments are invaluable to that effort; so thank you for bringing the issues to our attention. We do hope to welcome you back to our hotel, to offer you a more satisfactory experience. Sincerely, Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort