- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
ich hatte eine aryuveda kur gebucht- das hier gebotene hat absolut nichts mit einer kur zu tun! die zimmer wurden nicht sauber geputzt personal an der reception reagiert auf reklamationen oder anfragen gleichgültig, auch das personal hier spricht teilweise kein englisch!!! die beach boys sind extrem lästig, der "strand" eine zumutung! das hotel ist von russen überschwemmt, sehr laut, auch in den behandlungsräumen herrscht ständig lärm! unterm strich hätte es ein erholungsurlaub mit kur werden sollen, es war ein teurer reinfall !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, We appreciate your review on Holiday Check and thank you for the comments you have made. If you had raised awareness of the issues you had at that time, we could have taken immediate steps to address them in some way. Contrary to your comment, all our staff – especially at the front desk, are conversant in English. We welcome guests from all over the world and are happy to do so; however, the hotel cannot be responsible for the behaviour of its guests. If you were unhappy about this issue and mentioned it to us during your stay, we would have been able to offer some solution. The location of the beach or behaviour of the beach boys are sadly beyond the control of the hotel. However, we apologize for the disappointment you have experienced because of them. Our treatment rooms are essentially quiet – since yours is the first complaint we have had of them being noisy; we will certainly look into it. We have noted your comments, and taken necessary steps to address issues wherever we can. Continuous improvement is important to us and guest comments are invaluable to that effort; so thank you for bringing the issues to our attention. We do hope to welcome you back to our hotel, to offer you a more satisfactory experience. Sincerely, Rohan Colombage General Manager Siddhalepa Ayurveda Health Resort