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- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht (in das ich nach 1 Woche zum Glück auch kam), dennoch habe ich versucht, objektiv zu bleiben. Das Hotel machte auch von außen einen ziemlich guten Eindruck. Es soll komplett renoviert, allerdings auch umbenannt worden sein. Das lässt schon aufhorchen, denn warum sollte ein gut eingeführtes Hotel umbenannt werden? Das Zimmer war im guten Zustand, wenn auch vor allem im Badbereich nicht gerade groß. Auch die Sauberkeit war in Ordnung. Das Hotel hat an dem ca. 5 Minuten entfernten Strand eine ganz nette Strandbar, an der es bis 17 Uhr AI-Service gibt (Getränke- und Speisenauswahl eingeschränkt). Der Strand dort ist einfach herrlich, feinsandig und es geht ganz sanft abfallend ins Wasser! Das ist aber auch schon alles, was es an Gutem zu berichten geht. Absolute Katastrophe: Das Essen! Das Buffett sieht groß aus, besteht aber bei genauerem Hinsehen fast nur aus Salaten, gedünstetem Gemüse und Reis, Kartoffeln u.ä. Fleischgerichte werden pompös an einer Theke frisch zubereitet. Damit wird aber erst angefangen, wenn das Abendessen los geht. Und so bildet sich eine riesige Schlange, man wartet Ewigkeiten, bis alles fertig ist und viele geben vorher genervt auf. Das, was man dann ergattert, lohnt auch den Aufwand nicht. Und das Schlimmste: Obwohl das Abendessen 2 Stunden angeboten wird, habe ich mehrfach erlebt, dass nach 1 Stunde alles weg ist. Gleiches an der Lobby-Bar, an der man sich abends Getränke holt: Viel zu wenig Personal, alles drängt sich drum herum, es dauert ewig bis man was zu trinken bekommt. All das ist meines Erachtens bewusste Strategie des Hotels: Wenig Essen und Getränke anbieten in der berechtigten Erwartung, dass viel Geduld verlieren und nichts mehr haben wollen. Als wieder einmal das Abendessen nach 1 Stunde aus war oder es in der Strandbar mal plötzlich ab 15 Uhr kein Bier mehr gab, haben mir Kellnern jeweils bestätigt, dass das auf Anweisung des Managements erfolgte. Überhaupt das Hotelmanagement: Der Hotelmanager (er spricht gut deutsch) interessiert sich für die Anliegen seiner Gäste in keinster Weise. Er hat mir ganz ohne Begründung eine Bestätigung verweigert, die ich gebraucht hätte, um wegen der falschen Unterbringung Ansprüche hier in Deutschland geltend machen zu können. Ich habe ihm versichert, dass ich überhaupt nicht gegen das Hotel vorgehen will, ich nur seine Zeugenaussage brauche, dass mir der örtliche Vertreter meines Reiseveranstalters keine Bestätigung über meine Mängelanzeige geben will. Der Hotelmanager hat nur kalt gelächelt. Zur Lage des Hotels: Sehr eintönig an der Hauptstraße gelegen. Gegenüber gibt es zwei sehr laute Diskotheken. Und die Einkaufsmöglichkeiten beschränkten sich auf das übliche Einerlei von T-Shirts, Leder und Schmuck. Mein Tipp: Nicht buchen! Wen es allerdings dahin verschlägt: Empfehlenswert ist das Hamam. Sehr ansprechend gestaltet, sehr sauber und gute Masseure. Allerdings etwas hochpreisiger, was nach meiner Einschätzung aber gerechtfertigt ist. Wenn man sich auf Hamam-Besuche von Ausflugsanbietern einlässt, weiß man nie, wo man landet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |