Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Kommen gern wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nach der Renovierung der Zimmer bedeutend besser geworden. Die Zimmer sind freundlich, sauber und praktisch. Die Anlage ist überschaubar. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus deutschen Urlaubern, Schweizer und Holländer. Die Anlage war familienfreundlich, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt viele Rentner Urlaub machten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren angenehm in Größe/Zustand. Die Klimaanlage war gegenüber unserem Bett angebracht wodurch es mächtig unangenehm bei laufender Klimaanlage zu liegen war. Es gab 5 deutschsprachige Programme (kein RTL). Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche in den 2 Wochen auch mehrmals.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war jederzeit Platz. Die Qualität der Speisen ist dem türkischen Standard angemessen. Einen Tag schmeckte es mal besser als am anderen. Aber man konnte jederzeit satt werden. An der Strandbar gab es allerdings jeden Tag die gleichen Speisen (Pommes, Nudeln, Ketchup, Salate, Obst und 1 x Gegrilltes). Wir vermissten die leckere Tomatensoße, die es bis zum vorigen Jahr immer gab. Die Tische wurden immer schnell abgeräumt. Das Restaurant machte einen sauberen Eindruck. Wir waren 1 x A-la-Card essen (Osmanisch). War sehr gut. Essen schmeckte sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Kellner waren jederzeit zu einem Späßchen aufgelegt. Wir haben uns mit allen gut verstanden. Der Check-In ging problemlos vonstatten. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Meerblick in der vorletzten Etage. Auch konnte fast das gesamte Personal deutsch, so dass wir nie Probleme hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war kein Problem, etwa 200 m. Die Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe des Hotels. Auch konnte man mit dem Dolmus bequem nach Kumköy bzw. Manavgat fahren. Dieser hielt unmittelbar vor dem Hotel. Die Preise waren von 0, 50 € nach Kumköy bis 1, 25 € nach Manavgat moderat. Wer viel erleben wollte (Disco/Bar) war hier am richtigen Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten die Animation im Hotel nicht. Meist waren wir abends unterwegs. Tagsüber betätigten wir uns nicht an sportlichen Tätigkeiten. Diese waren aber soweit ich weiß, vorhanden. Liegen am Strand waren immer frei, da wir früh relativ zeitig am Strand waren. Aber bis 10. 00 Uhr gab es nie Probleme. Auch war eine Stranddusche vorhanden. Der Strandwart brachte umgehend die Auflagen, wenn die Gäste am Strand erschienen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:50