Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
servicepersonal sollte geschult werden, wann man den tisch abräumt, nicht während man selber für sein getränk sorgen muss, da kein personal zeit hat, da sie anscheinend nur für die "russischen" gäste zuständig sind. angestellter an der reception unfreundlich, taktlos mit aussagen, musste sechs (!) mal an die recept. damit ein brett im kasten montiert wird, es klappte immer noch nicht...mehr personal wäre angebracht, damit nicht bei "ansturm" alle überfordert sind. zimmer wurde in den 10 tagen 2mal nicht gerichtet, von frischer bettwäsche keine spur. wellnessbereich i.o. internet funktioniert nur mit glück in der lobby! sehr zu empfehlen vis a vis die "relax-bar" hilft mit internet weiter, sehr sauber, fein zum essen und sehr sauber, sprechen alle deutsch!!! für mich gilt 1mal alegria und nie mehr. die entäuschung war riesig, da ich nun das 4.mal iin der türkei war, aber diesen "saustall" mit den russischen touristen habe ich nirgends erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CARUSO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Caruso, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind taeglich für das Wohl unserer Gaeste im Einsatz. Das es zu Stosszeiten in dem Restaurant auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann, ist nicht zu vermeiden. Alle unsere Gaeste werden gleich behandelt und nicht wie von Ihnen beschrieben eine Nation immer bevorzugt. Unsere Hausdamen können zu in Ihr Ziemmer, wenn dieses von Ihnen frei gegeben ist. So kann es passieren das wenn ein bestimmtes Schild an der Tür von Ihrer Seite angebracht wird, das die Dame an diesem Tag nicht in Ihr Zimmer kann und somit auch das Zimmer nicht gereinigt werden kann. Auch sollte man bei einigen Aeusserunge doch darauf achten, wie diese beschrieben werden. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Management