Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CARUSO (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
EINMAL UND NIE MEHR ALEGRIA
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

servicepersonal sollte geschult werden, wann man den tisch abräumt, nicht während man selber für sein getränk sorgen muss, da kein personal zeit hat, da sie anscheinend nur für die "russischen" gäste zuständig sind. angestellter an der reception unfreundlich, taktlos mit aussagen, musste sechs (!) mal an die recept. damit ein brett im kasten montiert wird, es klappte immer noch nicht...mehr personal wäre angebracht, damit nicht bei "ansturm" alle überfordert sind. zimmer wurde in den 10 tagen 2mal nicht gerichtet, von frischer bettwäsche keine spur. wellnessbereich i.o. internet funktioniert nur mit glück in der lobby! sehr zu empfehlen vis a vis die "relax-bar" hilft mit internet weiter, sehr sauber, fein zum essen und sehr sauber, sprechen alle deutsch!!! für mich gilt 1mal alegria und nie mehr. die entäuschung war riesig, da ich nun das 4.mal iin der türkei war, aber diesen "saustall" mit den russischen touristen habe ich nirgends erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CARUSO
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Caruso, wir bedauern es, das unsere Anlage nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter sind taeglich für das Wohl unserer Gaeste im Einsatz. Das es zu Stosszeiten in dem Restaurant auch mal zu kleineren Wartezeiten kommen kann, ist nicht zu vermeiden. Alle unsere Gaeste werden gleich behandelt und nicht wie von Ihnen beschrieben eine Nation immer bevorzugt. Unsere Hausdamen können zu in Ihr Ziemmer, wenn dieses von Ihnen frei gegeben ist. So kann es passieren das wenn ein bestimmtes Schild an der Tür von Ihrer Seite angebracht wird, das die Dame an diesem Tag nicht in Ihr Zimmer kann und somit auch das Zimmer nicht gereinigt werden kann. Auch sollte man bei einigen Aeusserunge doch darauf achten, wie diese beschrieben werden. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage