Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angekommen Zimmer nicht Bezugsbereit. Englisch Deutsch Kenntnisse Mangelhaft. Treppenaufgänge mit dreckigen Gläsern und Fliegen darin, die standen da bestimmt Schon 3 Tage. Das Essen war weitgehend immer das gleiche bis auf 2 Abende. Die Strandbar, die Tische und alles dreckig versüfft. Die beste Frau des Hauses ist die Putzfrau die die Zimmer macht, alles Top sauber und aufgerâumt. Abends ab 23 Uhr machen alle Theken und Bars im Hotel dicht und man bekommt nur noch im Market oder in der viel zu kleinen und zu lauten Hauseigenen Disco was zu trinken welches 1. nicht schmeckt und 2. zu teuer ist. Die Animation taugt nix weil die Animateure keine Lust haben und nicht tanzen können. Alles in allem Schlecht organisiert. Wenn Türkei dann nicht dieses Hotel
Vollklimatisiert. Immer jeden Tag alles sauber und frisch
Ständig das gleiche Buffet, selten abwechslung.
Es gibt nicht viel Service. Zum Mittag werden die Getränke an den Tisch gebracht , Abends nur bis 21 Uhr danach wieder Selbstbedienung bis 23 Uhr dann alles Ende und zu.
Der weg zum Strand, wenn man es nicht besser weiß, führt über eine steile teilweise geteerte Straße ca. 400 m. Man könnte aber auch durch den Garten gehen, der aber so nicht zu erkennen ist und dann angenehme Stufen. Am besten ist die anliegende Relax Bar, bis weit nach Mitternacht kann man dort Spaß haben zu günstigen Preisen und guter Musik. Side und Manavgat sind einfach mit nem Bus zu erreichen kostet zwischen 1 und 1,30€ p.P und fährt alle 5 bis 10 Minuten. Der Flughafen Antalya ist 1,5 Std Busfahrt. Einkaufen Klamotten besser zum Basar nach Manafgat jeden Montag und Donnerstag da die Hotelmeile sehr teuer ist und man nicht gut handeln kann. Ausflüge und andere Annehmlichkeiten bei den Händlern auf der Hotelmeile Buchen da es im Hotel von den Reiseveranstaltern sehr teuer angeboten wir aber 1:1 das gleiche ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden. Zum wenig Liegen am Pool. Animation schlecht und lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |