Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt im Side Alegria Hotel & Spa war vollkommen in Ordnung. Check-in sowie Check-out klappten Reibungslos. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkomend. Die Zimmer sowie die Hotelanlage sind sauber und werden taeglich gereinigt. Wenn Probleme bestehen kümmert man sich schnellstmöglich um die Behebung. Die Entfernung zum Strand betragen 200m. Probleme gab es jedoch mit dem Arzt der im Hotel angeboten wird. Dieser ist jedoch kein Hoteleigener Arzt sondern ein 'Fremdunternehmen' welches sich jediglich einen Raum gemietet hat. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, da man hier nur versucht Geld zu verdienen. Man macht dem Patienten soviel Angst bis man einwilligt mit ins Krankenhaus zu fahren, wo dann voellig überteuerte Rechnung versucht werden abzurechnen. Das Hotel wurde von uns darüber informiert und man prüft eine weitere Zusammenarbeit. Die Reiseleitung von der FTİ-Gruppe wird durch Meeting-Point übernommen. Der Reiseleiter versucht hier nur Ausflüge zu verkaufen und sonst nichts. Freundlichkeit kennt Er nicht. Trotz allem würde ich das Hotel weiterempfehlen und wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, wir bedanken uns im Namen des gesamten Side Alegria Teams herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter. Ihre Unzufriedenheit mit dem Hotelarzt bedauern wir sehr. Wie Sie bereits selbst angegeben haben, wird dieser Vorfall von unserer Seite überprüft und entsprechend entschieden. Auch bedauern wir Ihre Anregung wegen der Reiseleitung. Allerdings freuen wir uns dass diese Umstände Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht so sehr getrübt hat und Sie Ihren wohlverdienten Urlaub noch geniessen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management