Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Gesichtswechsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie im letzten Jahr können wir nettes Personal, große Zimmer, Shopping vor der Haustür, Dolmus im 7 Minutentakt.... bestätigen. Es gab aber einige Dinge, die die Waage kippen ließen. Am Spitzenpersonal liegt das aber nicht! Als erstes waren wir über den Kühlschrankinhalt verwundert, der nur aus stillem Wasser bestand, und nicht wie gewohnt und im aktuellen Hotelflyer angepriesen Wasser und Softgetränke. Dies erhielten wir nach Rücksprache bei der Gästebetreuung 1x ... Zum Ausschank kommt Pera-Pils. Von Tuborg sind bestenfalls Zapfanlagen und Becher/Gläser. Am Strand Efes-Gläser. Das, und der Mangel an Handtüchern, und Karten; die Sauberkeit des Strandes ab der 2ten Woche; die Speisen, die sich nur in der Darreichungsform verändern, und deren Qualität merklich nachgelassen hat (in der 3ten Woche haben wir fast nur außer Haus gegessen), u.m.m. sind aber nur Kleinigkeiten, wenn man auf die nächtlichen Trinkgelage mancher Russen schaut, die erst nach 4 Nächten halbwegs ok waren. Zitat der Rezeption "Ist bekannt".... Die zahlreichen unerwünschten Gratisproben einer selbsternannten russischen Operndiva; die Gelage mit Vodka aus Flaschen am Pool; das Anbeißen und Zurücklegen von Speisen im Speisesaal, oder Probieren direkt vom Schöpflöffel; an das abendliche Antatschen von Frauen; ... da wäre noch weit mehr, auf das sich die Gäste einstellen müssen. Zitat eines Schlipsträgers "Das Geschäft muss laufen".... Es ist klar, dass sich das Gesicht eines Hotels mit der Gästebelegung verändert. Für 7 Tage mag alles noch erträglich sein, aber wir waren froh, als unsere 3 Wochen Urlaub vorüber waren. Ein ganz dickes Lob an die Kellner, und an Dodo. Sie gaben ihr Bestes um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Viel Glück!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Walter, es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstlesitung verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel