- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Animatoren-Team und vorallem die Kinderbetreuung waren eine KATASTROPHE!!!!! Von wegen "geschultes, deutschsprachiges Personal". ALLES was der Junior-Club zu bieten hatte waren unmotivierte, fast ausschließlich russisch und türkisch sprechende Betreuer die wirkten als hätte man ihnen Valiuum in den Tee gekippt! JEDE Aktion für die Kinder (zb Sandmalen, Basteln ect) kostet mind 5,- Euro Aufpreis! Die Animatoren waren lästig, aufdringlich und extrem laut, es gab keinerlei Abwechslung im Programm und hat den Gesamteindruck des Hotels wirklich negativ beeinflusstt!! Meiner Meinung nach für Familien ein NO-GO!!! Ach ja, da keine Rutsch-Matten um die Pools verteilt waren, wurde der Tag geprägt von vor SChmerzen schreienden Kindern und dem hohlen "TOCK" ihrer, auf den Steinen aufschlagenden Köpfen begleitet!!! So ca 15 mal am Tag!!! FRECHHEIT!!!! Einige Lichtblicke gab es allerdings auch, nur die gehörten nicht zum Personal sondern zu den eingemieteten Unternehmern: Die Jungs waren alle sehr sehr freundlich, (vorallem Fotograf Robin und sein Team, sowie die 2 Jungs aus dem Market) haben eine sehr angenehme Atmosphäre verbreitet und immer wieder für Lacher gesorgt....und dabei mehr als TADELOSE Arbeit abgeliefert. Falls Das Managment des Siede Breeze dass hier liest (falls sie lesen können) An denen sollten sich ALLE im Team mal ein dickes Beispiel nehmen...dann wäre das Side Breeze auch ein sehr zu empfehlendes Hotel. So allerdings muss ich meine Empfehlung auf Singels und Kinderlos Paare beschränken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Olli, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Reinigung wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Wir sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Wir bedanken uns auch für Ihre ausführlichen Anregungen im Bezug auf den Servicebereich. Ihre Kritikpunkte fassen wir als wichtig Verbesserungsvorschläge auf und lassen diese in die zukünftigen Planungen einfließen. Die Quote der Zufriedenheit im Bezug auf die Sauberkeit in unserem Hotel steht bei 100 % auch der Schutz unserer Großen und kleinen Gäste steht bei 100% deswegen haben wir auch Antirutschmatten Grüne Matten um den Pool. Wir können den Rest der Anlage nicht mit Grünem Kunstrasen belegen, da müssen die Eltern für İhre Kinder haften. Kunde ist König das wissen unsere Mitarbeiter und auch Wir als Management wissen das. Unsere Freundlichkeit beruht nicht auf Einzelhandel sondern auf Kunde ist König. Unsere Mitarbeiter haben Sie nicht belästigt und dem entsprechend İhren Abstand zu Ihnen gehalten Wir tun nichts was Sie nicht wollen und Wir als Management denken das Sie den Kontakt und die Freundlichkeit zu unserem Personal gar nicht aufgesucht haben. Damit wir Sie als Gast wiedergewinnen können. Wir sind sehr offen für neue Ideen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften, und Sie sich persönlich davon überzeugen können, wie wir Ihre Wünsche und Anregungen umgesetzt haben Danke und Sonnige Grüße aus Evrenseki Ihr SİDE BREEZE Hotelmanagement