- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein feines kleines Hotel, wie ich mir es gewünscht habe. Sauber, ohne größere Mängel und das Personal zuvorkommend. Die Bilder entsprechen der Wahrheit.
Ein Familienzimmer mit einem tollen Bad/Dusche neu. Es gab keine Mängel. Wir haben uns in der 2. Etage wohl gefühlt. Das Bett bequem, der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser wieder aufgefüllt.
Leider empfanden wir das Hauptrestaurant sehr kalt von der Klimaanlage her und waren stets nach Tischsuche außerhalb einer Klimaanlage an der Decke. Das Essen wunderbar und lecker. Tische werden schnell abgeräumt und gesäubert.
Ein top Service.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte genau 55 min in einem kleinen Bus. Sehr angenehm gewesen. Ausflugsziele waren einige in der Umgebung, wir haben lediglich das Piratenboot gebucht für einen Ausflug mit den Kindern. Wir hatten alle Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Rutschen für unser großes Kind völlig ausreichend gewesen. Zum Schluss war der Pool etwas mehr sandig, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Hervorzuheben ist aber der SPA Bereich. Super lieb und nett. Sehr zuvorkommend und erstklassige Massagen...ganz besonders Tunc, der was von seinem Fach versteht. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mareike, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung