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Nat (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal Reicht. Enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht wieder. Dieses Hotel hat ganz bestimmt keine 5 Sterne verdient. Im vergleich mit anderen Hotels sieht man einen rießigen unterschied. Das Hotel hat W-lan aber nur in der Lobby, das Problem daran dass nur 25 Personen im W-lan sein können. Für die größe dieses Hotels sollte man doch mit etwas anderem rechnen oder? Ich war 10 Tage dort und 4 Tage ging das Internet nicht ! Unglaubliche Frechheit dass wenn man sich an der Rezeption darüber informiert man ausgelacht wird und einem nicht weitergeholfen wird! Wenn man allinklusiv bucht bekommt man als Spirituosen Vodka, Gin und Cognac. Cocktails etc muss man bezahlen. Es ist unverschämt wie man abgezockt wird. 4 Mal in der Woche gibt es eine extra Cocktailbar. Alle Cocktails und Markensprirituosen werden schön dargestellt und daneben stehen die Preise. Man soll für alles zahlen. Wenn man morgens Frühstück bekommt man kein Wasser mti Kohlensäure, denn das gibt es erst ab 10. LÄCHERLICH! Bis um 12 Uhr kann man kostenlos trinken. Ist doch klar dass man sich kurz vor 12 eben statt einem Getränk eben 2 holt. Doch da wird man dumm angemacht, dass das nicht geht und man wird dauernd beobachtet. Vorallem ist uns der Barchef aufgefallen (mit der Glatze) der etwas anderes als observieren und kritisieren nichts getan hat. Unglaublich unfreundlich dieser Barchef. Die Rezeption war eine Katastrope. Unkompetent und unfreundlich ! Ich habe mir eine Karte zum telefonieren gekauft, die man sich an der Reseption holen kann um billig nach Hause zu telefonieren. für 5 euro heißt es 20 min lang telefonieren. Leider ging mein Gespräch bloß 10 min und nach Beschwerde (mehrmalig) konnte mit keiner weiterhelfen. 10 min verschenkt.... ! Ich hatte das Gefühl die Leute hatten einfach keine Ahnung ! In der Türkei gibt es für diesen Preis vieeeel bessere Hotels! Zum Schluss möchte ich aber auch loben. Die Animateurin Sevda war wirklich immer nett und kam auf jeden zu. Ein sehr netter und motivierender Mensch auf die dieses Hotel stolz sein kann. Die russische Animateurin war hingegen hochnäsig, eingebildet und unfreundlich!!! Außerdem der Ali (alkalin ?!) der an der Lobby Bar gearbeitet hat und seine Arbeit wirklich gut gemacht hat ! Außerdem waren die Kellner wirklich alle nett. Bei denen hat ich nichts zum aussetzen. Negativ: Rezeption und Barchef !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nat
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nat, danke für die Bewertung bei Holidaycheck. Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Darauf haben Sie keinen Einfluss und können nicht entscheiden ob Hotels 5 Sterne Verdient oder nicht Verdient haben. Unser Internet geht es gab gar keine Probleme, hin und wieder haben wir kurze Probleme das nicht an uns liegt sondern an der Telekom das ist unmöglich das Sie keinen Zugang zum Internet hatten. Sie hatten Vielleicht Persönlich Probleme mit dem Anmelden und haben dafür 4 Tage gebrauch das Sie generell damit umgehen konnten. Wie Sie auch Selber bestätigen 25 Personen waren im Internet und Sie haben Schwierigkeiten gehabt??? Naja es Tut uns Leid aber wir denken das Sie inzwischen das schon raus haben und das nächste Mal Blind damit umgehen können. Was hilft es schon, die Technik zu verfluchen und Trübsal zu blasen. Sie schreiben das Ihnen die Rezeption nicht weitergeholfen hat und Sie ausgelacht hat!! Unserer Mitarbeiter sind stets freundlich und Hilfsbereit. Da hat Sie keiner ausgelacht höchstens nur angelacht. Probieren Sie es aus: Nach einer Minute des Lächelns fühlen Sie sich besser. Außer dem Lächeln als Soforthilfe für Ihre Psyche ist es auch für Ihre Gesundheit wichtig, fröhlich zu sein und etwas zum Lachen zu haben. Denn: Wenn Sie lächeln oder lachen, hat dies positive Auswirkungen auf Ihren Hormonspiegel. Das verstärkt das Gefühl der Freude und des Entspannt seins. Dasselbe geschieht, wenn Sie lachen oder lächeln, obwohl Ihnen gar nicht danach ist: Das Lachen aktiviert die über 40 Gesichtsmuskeln, das Nervensystem registriert dies und reagiert mit Hormonproduktion. Dank dieser Hormonausschüttung fühlen Sie sich tatsächlich besser und zu echtem Lächeln aufgelegt. So viel zum Thema Lächeln. Si e haben eine Karte Zum Telefonieren gekauft. 5 Euro Karte 20 min Telefonieren da haben Sie recht die haben wir. Aber nur Festnetz Telefonate dauern 20 min und wenn sie Handy anrufen dann dauert Ihr Gespräch natürlich nur 10 min diese Info haben Sie auch von den Katastrophalen Rezeption erklärt bekommen. Aber Sie kennen das Sprichwort wer nicht hören will der muss Spüren. Dann beschweren Sie sich??? Soviel zum Thema richtige Kommunikation. Unserer Cocktailpartys sind nur 1 Mal die Woche und diese werden Frisch Vorbereitet vor Ihren Augen. Wir haben Bedenken das Sie nicht bei uns im Hotel waren sondern wo anderes Kann das sein??? Unser Hotelkonzept falls Sie das gelesen haben stehen unserer Zeiten von 10:00 – 24:00 Uhr und das gilt für alle Gäste nicht nur für Sie. Beschwert hat sich kein Gast. Was unserer Getränke nach 24:00 Uhr gebunkerten Getränke angeht es hat Sie sicherlich keiner beobachtet oder dergleichen. Aber haben Ihnen denn die warmen Getränke geschmeckt die Sie gebunkert haben??? Alkoholische Getränke trinkt man nun Kalt. Und bei den Temperaturen wie in der Türkei schmecken diese dann ganz anders als das erste Glas was noch kalt war. Dann kommt die nächste Beschwerde das unserer Alkoholischen Getränke nicht schmecken!! Woran kann das liegen???? Natürlich am Klima. Aber das muss man alles erst Verstehen, das man damit umgehen kann und nicht sofort auf andere losgehen und beschimpfen. Der Bar Chef ( der mit der Glatze) wir zitieren. Der Mann hat nun mal ein schönes Gesicht das viel Platz braucht. Dieser Bar Chef arbeitet nach Vorschriften und hat seine Barkeeper die nach Anweisung Arbeiten auch dieser Bar Chef kurz beschrieben CHEF ist nun mal Chef oder Vorgesetzter und hat das Recht seine Mitarbeiter zu verbessern und zu kritisieren das ist nun mal auf der ganzen Welt so. Wir wollen ja keine Unzufriedenen Gäste. Wir denken da haben Sie das Recht nicht dazu uns zu kritisieren wie unserer Mitarbeiter Arbeiten. Wir hoffen das Sie sich bei Ihren Nächsten Urlaub Ihren Reisekatalog richtig durchlesen und sich İnformieren. Vor allem das Hotelkonzept im Hotel was auf jedem Zimmer und jedem Gast zu Verfügung stehet mal durchzulesen. Aber Trotzdem Danke für Ihrer Bewertung und Wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen Natürlich Sonnige Grüße aus dem Side Breeze Hotel und unserem Katastrophalen und Ahnungslosen Rezeption Mitarbeitern und unserem Bar Chef auch. MFG Side Breeze Hotel & Management