- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich will mich kurz und knapp halten.Türkei jeder Zeit wieder aber dieses Hotel nicht mehr.Essen war dort tip top und die Bedienung am Pool bzw Poolbar.Ansonsten hat diese Hotel für mich keine 5 Steren verdient.Zimmer wurden zwar täglich von einer Reinignugsdame betreten nur ob diese auch bis auf das bett auch gereiningt hat steht für mich noch Frage.Eine Beschwerde an der Info müsste man auch Zwei mal in Angriff nehemen bis was passierte. Generell hat die Info es nicht mit Freundlichkeit....naja jeder macht mal schlechte Erfahrungen und dies war meine Erste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, Was die Hotelsterne betrifft kurze Info an Sie. Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Wir wollen uns auch Kurz und Knapp halten . Wir haben 265 Zimmer und jede Dame Putzt ca.20 Zimmer also wenn das so wäre das nur Ihr Bett gemacht wird . Dann hätten wir ja nur noch Beschwerden wegen unseren Zimmern das diese nicht Sauber seien. Naja muss man da Argumentieren???? Wie haben Sie eigentlich das Zimmer genutzt das 2 Damen haben Ihr Zimmer reinigen müssten??? Normalerweise werden die Zimmer von 1 Dame gereinigt!!!! Das war bestimmt ein Chaos bei Ihnen auf dem Zimmer… Danke Ihnen das Sie unseren Service Gelobt haben auch unser Koch dankt Ihnen das Ihnen das essen gut geschmeckt hat. Naja wir haben auch die Erfahrung gemacht mit manch Chaotischen Gästen zu tun haben zu dürfen. Danke und Sonnige Grüße aus dem Side Breeze Hotel & Management