Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Ganz ok!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel ist nicht schlecht, hat aber die 5Sterne nicht verdient. Das Essen ist oft fast kalt, findet aber immer was gutes zum Essen. Die Animation lässt auch zu wünschen übrig. Resume: gutes Hotel, aber nichts besonderes!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen bringen uns zum Erfolg und werden von unserem Management aus sorgfältig bearbeitet und dementsprechend verbessert. Die Quote der allgemeinen Gäste Zufriedenheit beim Essen besteht über 90%. Die Gerichte werden warm an den Gast in Chafing Dishes präsentiert . Wir haben auch einen Teller wärmer, also Unmöglich das das Essen kalt war. Vielleicht haben Sie sich mit den Tellern Vertan und vom Vorspeisen Buffet den Kalten Teller für die warmen Speisen verwendet! Was dann auch Verständlich ist das das Essen Kalt wird. Die Abendunterhaltungen . 3 mal in der Woche werden diverse Shows angeboten, daneben Tanzabende mit Livemusik für die Abendstimmung. Nachmittags verschiedene Sportangebote und das 6 Tage Woche außer sonntags . Wir als Hotelteam bedanken uns und freuen uns sehr Ihnen einen angenehmen Aufenthalt geschenkt zu haben. Wir hoffen Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Side Breeze Team & Management