- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 3.Mal in der Region Side und haben den Vergleich mit den Hotels Hane Garden und Grand Seker. Es hat uns überall gut gefallen.Der Monachus Park ist überschaubarer, kleiner und dadurch empfanden wir ihn persöhnlicher. Der einzige Nachteil dieses Hotels: sehr hellhörig,da die Zimmer zu einem Art Innenhof liegen, der vom 1.-4. Stock offen ist (Fliesen ). Man hört alle Gäste, besonders nachts, die mehr oder weniger laut zu ihren Zimmern gehen. Achtung vor dem Friseur im Haus!!! Er (der Chef des Ladens) hat unserem Sohn die Haare geschnitten,war dabei sowas von grob,unfreundlich,einfach unmöglich.Unser Kind(6) hatte Angst vor ihm und ich war froh, als die Prozedur vorbei war. Letztendlich war er noch teuer..., zu dem nie wieder!!! Das Hotel ist ansonsten weiterzuempfehlen. gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Als 4 köpfige Familie kann man in anderen 5 Sterne Hotels z.B. im Adalya locker 1000 Euro mehr ausgeben.
Unser Zimmer 5422 hat keinen renovierungsbedürftigen Eindruck gemacht. hell,freundlich, modern und sauber...Wir hatten ein Familienzimmer im 4. Stock und hatten einen tollen Blick über die ganze Anlage bis zum Meer. Die Größe beider Zimmer war völlig ausreichend.Leider lag es neben dem Fahrstuhl. Es war nachts sehr laut durch die Fahrstuhlgeräusche sowie andere Urlauber, die auch nachts ihre Kinder zu keinerlei Ruhe und Rücksichtnahme anhalten konnten.Besonders stöhrend fand ich die Toilettengeräusche unserer Nachbarn sowie den Fernseher spät nachts und früh am Morgen. (Ohrenstöpsel nicht vergessen)
Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig,so dass man sich über die Gleichförmigkeit nicht beschweren dürfte. Die Auswahl war so groß, dass man doch nur das essen kann, was einem schmeckt. Über die Pommes und Nudeln waren unsere Kinder sehr froh. Eine Schlange am Buffet, mit kurzer Wartezeit sollte man im Urlaub auch ertragen können,schließlich war niemand auf der Flucht!!! Die allgemeine Selbstbedienung, besonders bei den Getränken, hat uns gefallen.Die Idee der a la Cart Restaurants mag ja nett sein, aber unseren Kindern hat nichts auf der Menüauswahlkarte geschmeckt. Der Italiener sollte Pizza mit ins Programm aufnehmen.
Das gesamte Personal ist äußerst freundlich. Was schreiben da manch' andere Urlauber...? Bei Restauantöffnung 19Uhr, standen alle Animateure und das Servicepersonal mit einem Lachen und freundlichem HALLO in jeder Tür. Die Kellner liefen unermüdlich von morgens bis zum Abendessen, und räumten benutztes Geschirr ab. An der Rezeption war man immer zu einem Spaß aufgelegt. Wir hatten keine Beanstandungen und Reklamationen.Unser Zimmer war immer sauber, haben aber in anderen Hotels mehr Engagement gespürt. Aber das empfindet jeder anders und es gibt nicht bloß die eine Putzfrau.
Wie im Katalog beschrieben außerhalb von Side, umgeben von vielen anderen Hotels, Wir als Familie setzen natürlich andere Prioritäten wie Zwanzigjährige, die Party machen wollen. Wir fanden das Hotel zentral gelegen. In guten 5 Minuten laüft man zum Strand, dieser kleine Spaziergang ist wirklich leicht zu bewältigen, manche zählen und vergleichen noch die zu laufenden Schritte...(unfaßbar); tolle Promenade am Strand mit Bänken und Spielplätzen... Vom Hotel ist die Hauptstrasse mit Taxi- und Dolmoschstation und vielen Geschäften in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am grossen Pool fand auch die Animation statt. Wir fanden ,alle gaben sich große Mühe; und man versuchte nachmittags ab 15 Uhr die Leute von ihren Liegen zu bemühen (ist doch halt ihr Job) ....Alles war ja freiwillig .Es gab unter anderem Dart ,Boccia, Bauchtanz, Wassergymnastik und Fußball für die Kinder. Unsere Jungs sind fußballbegeistert. Dank an IBOO; der es verstand deutsche, türkische und russische Kinder zum gemeinsamen Spiel zu bewegen.SUPER nett und lustig war es. Die abendlichen Show's sind mit viel Mühe einstudiert worden.KLASSE!!! Ab Juli gibts König der Löwen .Dazu werden jetzt schon "nebenbei" die riesen Masken selbst hergestellt.Wir durften sie schon sehen ,lieber Gruss an IBOO!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |