- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Wände sind sehr hellhörig, man hört das pinkeln vom Nachbarzimmer, auch das Treppenhaus hört mann sehr laut. Strand sind keine 250m endfernt laut Beschreibung, sondern eher 15 Minuten zum gehen. Strandbar ist sehr schlecht weil teilweise kein Wasser vorhanden ist, und die Getränke kaum gekühlt sind. Gesprochen wird zum größten Teil russich und polnisch, deutsch wird sehr wenig gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich aber ein 5 Sterne Hotel ist es nicht. 3-3,5 Sterne würde ich vergeben mehr auch nicht. Ob ich in dieses Hotel noch einmal buchen würde, NEIN, nicht noch einmal es gibt bessere Hotes die auch der Sterne würdig sind.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uwe, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Hellhörigkeit unseres Hauses können wir nicht nachvollziehen. Wie jedes Treppenhaus ist auch unseres was fast über 700 Gäste sich bei uns in Hause befinden ab und zu mal Laut. Ihrem Hinweis bezüglich der Unfreundlichkeit und dem schlechten Service werden wir umgehend nachgehen und das Personal zu einem angemessen Verhalten anhalten. Das Personal beherrscht zwar keine fließenden Fremdsprachen , aber ausreichende Kenntnisse für berufliche Verständigungen sind vorhanden. Um diese weiter auszuprägen , bieten wir dem Personal in der Wintersaison Sprachkurse . Wir danken Ihnen für diesen Hinweis.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch, die Möglichkeit geben, Ihre negativen Eindrücke zu revidieren. Danke und MFG İhr SİDE BREEZE HOTELMANAGMENT