- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat den Besitzer gewechselt, daher hat das Hotel ein großes Personalmangel, Kompetenzmangel, Servicemangel und eine sehr schlechte Animationsgruppe von 4 Persönchen besteht und die absolut nix von einer Animation verstanden.Zum teil war das Personal schon sehr unfreundlich den Gästen gegenüber daß hinter den Gästen schon blöd gelästert wurde. Das Hotel hat auch 90% Russische Gäste die sich wie Schweine benahmen. Wer kein Wert drauf legt auf einen erholsamen Urlaub dem gönn ich dieses Hotel was niemals 5 Sterne verdient, sondern höchstens 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Musti , Danke für Ihre ehrliche meinung,wobei wir auch bedenken das, das alles nicht der Wahrheit übereinstimmt.Aber erst mal zurück zum Thema der Besitzer hat sich gewechselt das stimmt auch. Wir haben 170 Mitarbeiter das auch sehr Kompetent und Geschult ist .Unsere Voraussetzung ist wie in jedem Dienstleistungsbetrieb Kunde ist König. Aber wenn Sie sich nicht als König gefühlt haben dann tut es uns Leid was wiederrum auch vielleıcht auch an Ihnen lag. Auch die besuldigung das unsere Mitarbeiter über unsere Gaeste laestern ist RUFMORD wir hoffen sie kennen den ausdruck.Vielleicht haben Sie die anderen Nationalitaeten nicht entdeckt oder auch übersehen.Wir sind auch keine Rassisten und sorgen auch dafür das sich auch jeder bei uns sich wohl fühlt und sich genauso wie jeder sich İntegriert wie wir Sie auch İntergriert haben.Wir legen auch sehr viel wert auf das Wohbefinden alles Nationalitaeten.Auch andere als SCHWEİNE zu bezeichnen ist unter unserem Niveau.Unsere Russischen Gaeste stammen zur mehrheit aus Deutschland genauso wie Sie gehören Sie dann auch zu dieser Gruppe die wie Sie beszeichnen, wir Zitieren als SCHWEİNE benennen? Sind sie denn auch ein solcher gewesen? Menschenrechte und Gleichberechtigung werden bei uns GROSS geschrieben. Hallo Holidaycheck, leider müssen wir bedauern und İhnen mitteilen das wir seit beginn der Saison 3700 Gaeste hatten unter denen auch kein Musti oder ein Mustafa von GTİ bei unseren Daten auch nicht im Archiv existiert. Wir wissen, dass Sie als Holidaycheck Team bevor diese Veröffentlichungen freigegeben werden sich durchlesen und Kontrollieren,damit meinen wir das dieser Musti von GTI einen nachweis erbringen sollte.Wir hoffen das Sİe dieses schreiben von uns durchlesen und davon dementsprechend Massnahman ziehen. MFG