- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So schlecht habe ich in der Türkei noch nie gegessen, nach 3 Tagen hat Alles gleich geschmeckt! Massenabfertigung- Hauptsache Alle werden satt!!!! Wir waren mehrmals auswärts essen ( hmmm lecker!)Die Wasserrutschen waren unregelmäßig geöffnet und mehrmals Tageweise defekt was für die Kinder total frustrierend war. Das Servicepersonal war eher genervt lediglich 3 Kellner schienen Spass an der Arbeit zu haben. Die Massagen waren nicht sonderlich gut, scheinen keine medizinische Masseure zu sein.Der Weg zum Strand ging nicht wie in der Beschreibung erwähnt durch den Garten sondern durch Strassen zwischen den Hotels... 5 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient eher 3.5 ! Die Animation hätte mehr Abwechslung gebraucht um über die drittklassige schauspielerischen Fähigkeiten des Teams hinwegsehen zu können...außer dem Wetter war dieser Urlaub Geldverschwendung und nicht der ersehnte Jahresurlaub
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Züleyha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Züleyha, danke für die Bewertung bei Holidaycheck, Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, das in verschiedenen Ländern der Klassifikation von Hotels nach bestimmten Kriterien dient. Der Klassifizierung zugrunde gelegt werden Qualitäts- und Leistungsmerkmale wie Infrastruktur, Größe und Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und der gebotene Service. Die offiziell verliehenen Hotelsterne sind nicht mit den Sternen oder anderen Symbolen zu verwechseln, die in Reiseführern, Reisekatalogen, Zeitschriften und dergleichen angeführt werden. Aufgrund keiner international einheitlichen Zertifizierung, gibt es z.B. in Deutschland maximal 5-Sterne-Hotels. In anderen Ländern bis zu 7 Sterne, je nachdem welche Zertifizierungsfirma zur Sternenvergabe beauftragt wurde. Darauf haben Sie keinen Einfluss und können nicht entscheiden ob Hotels 5 Sterne Verdient oder nicht Verdient haben. Unsere Köche kochen alle mit Liebe da gibt es kein essen was nicht schmeckt sicher gibt es was am Büffet Ihnen nicht geschmeckt hat aber es ist ja genügend vorhanden. Wenn Sie sich die Zeit nehmen bei Holidaychek BİLDER nachsehen da haben wir Bilder von unserem Buffet das war eigentlich für Herrn T. gedacht aber Sie können da auch mal einen Blick darauf werfen schadet bestimmt nicht. Das Sie auswärts gegessen haben ist auch Ok Sie sind nicht die erste und werden auch nicht die letzte sein. Unsere Küche ist 1. In der Woche Türkisch in den anderen Tagen haben wir eine internationale Küche indem auch die Türkische Gerichte Vorhanden sind Unsere Rutschen haben Zeiten die fangen in der Früh um 10:30 Uhr an und enden um 12:30 dann ist Mittagsruhe ab 14:30 geht es wieder los und dauert dann bis 17:30 haben diese Zeiten denn nicht gereicht? Es war kein Kind bei uns, und hat sich über die Rutschen beschwert. Warum Sie??? Wir sagen das immer wieder unsere Gäste sollten sich erst Informieren Was Sie Buchen und Wohin es geht und wie die Lage ist. Da sich wenige nicht Informieren und dann bei Ankunft sind dann so viele Enttäuscht. Auch unserer Animateure sind keine Professionellen Schauspieler wie der Name schon sagt und Kurz die Bedeutung : organisierte Sport- und Freizeitaktivitäten für Urlauber besonders in Ferienklubs. Sie reden von Schauspielerischen Fähigkeiten. Das Unser personal genervt ist haben Sie sich beschwert! Unser Personal ist stets Hilfsbereit und freundlich. ‘‘Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können ‚‘‘ Leider kennen Sie das nicht. Die meisten Menschen denken gar nicht über ihre innere Einstellung nach. Sie reagieren nur auf äußere Einflüsse und geben damit die Kontrolle über ihre Situation an andere ab. Aber wie Sie sich fühlen, bestimmt Ihr Leben! Danke für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Bitte Bevor Sie Verreisen Lesen Sie die Katalogseiten vom Hotel und Informieren Sie sich. Bei Holidaycheck können Sie sich nicht nur beschweren Sie können da auch nachlesen wie die Lage des Hotels ist auch eine Beschreibung vom Hotel auch. Wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. MFG