Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Mann kann das Hotel besuchen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das urlaub war im ganzen ok,essen trinken war sehr gut. Hotel in einem normalen zustand,personal nur bei gutem tringeld aufmerksam. Die Fotografen und Ledergescheft sehr sehr lestig von morgens bis abends,selbst am strand hat mann keine ruhe von den.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir bedauern die kleinen Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten. Unsere Mitarbeiter Arbeiten nicht mit Trinkgeld das ist immer nur eine Geste von Ihrer Seite aus. Unser Personal ist sicher auch nicht so gierig das diese auf ein paar Groschen auf Deutsch gesagt angewiesen sind. Sie haben kein Trinkegel abgeben müssen!! Haben es aber getan! Freiwillig oder nicht? Niemand muss jeder kann. Wieso haben Sie sich nicht im Hotel gemeldet und bescheid gegeben das, das so ist? Wir als Side Breeze Hotel haben alle einen festen Lohn. Danke für die Bewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüßen, Side Breeze Team & Management