Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Else (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal! Animation top, Rest flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: dreckig, nie genug Handtücher, unter dem Bett Dreck hoch achtzehn. Eckelhaft. Minibar war nie aufgefüllt worden. Rezeption: bemüht und hilfsbereit Kellner: 2-3 waren super, Rest überfordert Animation war super und sehr bemüht Essen: Kantinenstyle es hat sich täglich wiederholt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war von der Sauberkeit eine Katastrophe!!! Der Boden war dreckig, dieser wurde wenn überhaupt wahrscheinlich mit dem Wasser vom Vortag gewischt. Unter dem Bett war ein Dreck….unfassbar! Die Spiegel, Toilette…..wurden auch nicht richtig gemacht! Handtücher waren nie genug da, und ab und an mal waren dreckige vorzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wiederholte sich täglich. Nicht so toll.


    Service
  • Schlecht
  • 1-2 Kellner kann man hervorheben, der Rest war einfach überfordert. Animation, die wir beurteilen können, war super. An der Rezeption wurde schnell reagiert, der ein oder andere war genervt weil man fast täglich dort sein musste, das kann auch nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca eine Stunde! Es war in Ordnung und auch der Weg zum Flughafen war in Ordnung. Die Shoppingmeile war zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super! Das Hotel ist in allen Bereichen zu klein, Pool, Essensbereich, Poolbar usw…. Zu viel Gäste für so eine kleine Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Else
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Else, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten und wir bedauern zugleich sehr, dass Sie Ihnen der verbrachte Aufenthalt nicht zugesagt hat. Seien Sie versichert, dass wir alle Anliegen und Kritikpunkt an unser Hotel Management weitergeleitet haben und an den Leistungen arbeiten werden. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung