Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nichts für den verwöhnten 5-Sterne Urlauber
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nichts für den verwöhnten 5-Sterne Urlauber. ca. 80% Russen, der Rest überwiegend auf 2-3 Sterneniveau. Bei 5 Sternen erwarte ich große Zimmer und einen entsprechenden Balkon, dem war leider nicht so. Ebenso erwarte ich in dieser Kategorie saubere Tischdecken zu den Mahlzeiten, leider auch nur sehr selten. Der Strandabschnitt ist für die Menge Gäste viel zu klein. Im Poolbarbereich befinden sich viel zu wenig Tische und Stühle. Das Personal sollte vielleicht mal ein Freundlichkeitstraining wahrnehmen. Ich möchte mir kaum vorstellen wie es dort in der Hauptsaison aussieht. Aufgrund des guten Essens würde ich für dieses Hotel 3 Sterne vergeben. Wie die hohe Weiterempfehlung zustande kommt ist mir völlig schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, Uns ist aufgefallen, dass sehr häufig schlechte Bewertungen als hilfreicher bewertet werden als positive Bewertungen. Auch hier kann man natürlich nicht allen Berichten nach Glauben schenken, denn die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Es tut und Leid das Ihnen bei uns nichts zugesagt hat und Sie unzufrieden mit uns waren. Zum Thema Russen ( Wir entschuldigen uns von all den Nationalitäten ) jeder hat das Recht auf Urlaub. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt mit ca. 10% Russischen Gästen Belegt die auch von Deutschland kommen. Das könnte Ihr Nachbar ,Kollege, Freund, Bekannter, Schwiegertochter sogar vielleicht auch der Schwiegersohn sein!!!!!! Da ist es uns dann egal, ob diese Meinungen am Ende gut oder schlecht, wahr oder unwahr sind. Und das Festhalten an diesen Beurteilungen, Vorurteilen, Urteilen, verursacht Stress. Der Punkt eines reflektiven Lebensstiles ist, - was Sokrates “Kenne dich selbst” nannte - diese “Meinungen” zu sehen, als das was sie sind: Eine Reaktion in jenem Moment auf eine bestimmte Person oder ein Ereignis. Nichts anderes und nicht mehr. Vielleicht sollten wir mal über unsere “Urteile” über andere nachdenken. Vielleicht merken wir bei einigen dann, dass sie überholt und falsch sind. Das bringt uns selbst weniger Stress und anderen auch. 1. Sie machen in einem fremden Land Urlaub wo Sie selber auch ein Ausländer sind und Trotzdem keine anderen Nationalitäten akzeptieren???? SCHADE. 2. Unserer Tischdecken werden zu jeder Mahlzeit gewechselt Morgens haben die Tischdecken die Farbe ( Apricot) Mittag ( GRÜN ) und Abends ( ROT oder BLAU ) falls Ihnen das nicht aufgefallen ist. 3. Der ganze Strandabschnitt Evrenseki hat solch einen Strand da haben wir Leider keinen Einfluss darauf weil es von unserer Gemeinde bestimmt wird. Außerdem haben wir fast 600 Liegen dort. 4. Unserer Zimmer haben 27qm und wir Denken zum Schlafen ist das ausreichend. 5. Wir haben genügend Tische und Stühle an unserer Poolbar. 6. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit sich mit Beschwerden an unsere Guest Relation zu wenden. Gerne reagieren wir dann schnell und effektiv. Dies ist jedoch leider nicht geschehen. Sie hätten sich gerne bei ihrer Reiseleitung melden können, diese wären ihnen bestimmt bei einer Umbuchung in ein anderes BESSERES Hotel behilflich gewesen. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, was auch schwer zu verstehen, was erzielt werden möchte? Wir wünschen ihnen weiterhin angenehme Urlaube in anderen diversen Hotels. Mit freundlichen Grüßen