- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nichts für den verwöhnten 5-Sterne Urlauber. ca. 80% Russen, der Rest überwiegend auf 2-3 Sterneniveau. Bei 5 Sternen erwarte ich große Zimmer und einen entsprechenden Balkon, dem war leider nicht so. Ebenso erwarte ich in dieser Kategorie saubere Tischdecken zu den Mahlzeiten, leider auch nur sehr selten. Der Strandabschnitt ist für die Menge Gäste viel zu klein. Im Poolbarbereich befinden sich viel zu wenig Tische und Stühle. Das Personal sollte vielleicht mal ein Freundlichkeitstraining wahrnehmen. Ich möchte mir kaum vorstellen wie es dort in der Hauptsaison aussieht. Aufgrund des guten Essens würde ich für dieses Hotel 3 Sterne vergeben. Wie die hohe Weiterempfehlung zustande kommt ist mir völlig schleierhaft.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Uns ist aufgefallen, dass sehr häufig schlechte Bewertungen als hilfreicher bewertet werden als positive Bewertungen. Auch hier kann man natürlich nicht allen Berichten nach Glauben schenken, denn die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Es tut und Leid das Ihnen bei uns nichts zugesagt hat und Sie unzufrieden mit uns waren. Zum Thema Russen ( Wir entschuldigen uns von all den Nationalitäten ) jeder hat das Recht auf Urlaub. Unser Hotel war zu diesem Zeitpunkt mit ca. 10% Russischen Gästen Belegt die auch von Deutschland kommen. Das könnte Ihr Nachbar ,Kollege, Freund, Bekannter, Schwiegertochter sogar vielleicht auch der Schwiegersohn sein!!!!!! Da ist es uns dann egal, ob diese Meinungen am Ende gut oder schlecht, wahr oder unwahr sind. Und das Festhalten an diesen Beurteilungen, Vorurteilen, Urteilen, verursacht Stress. Der Punkt eines reflektiven Lebensstiles ist, - was Sokrates “Kenne dich selbst” nannte - diese “Meinungen” zu sehen, als das was sie sind: Eine Reaktion in jenem Moment auf eine bestimmte Person oder ein Ereignis. Nichts anderes und nicht mehr. Vielleicht sollten wir mal über unsere “Urteile” über andere nachdenken. Vielleicht merken wir bei einigen dann, dass sie überholt und falsch sind. Das bringt uns selbst weniger Stress und anderen auch. 1. Sie machen in einem fremden Land Urlaub wo Sie selber auch ein Ausländer sind und Trotzdem keine anderen Nationalitäten akzeptieren???? SCHADE. 2. Unserer Tischdecken werden zu jeder Mahlzeit gewechselt Morgens haben die Tischdecken die Farbe ( Apricot) Mittag ( GRÜN ) und Abends ( ROT oder BLAU ) falls Ihnen das nicht aufgefallen ist. 3. Der ganze Strandabschnitt Evrenseki hat solch einen Strand da haben wir Leider keinen Einfluss darauf weil es von unserer Gemeinde bestimmt wird. Außerdem haben wir fast 600 Liegen dort. 4. Unserer Zimmer haben 27qm und wir Denken zum Schlafen ist das ausreichend. 5. Wir haben genügend Tische und Stühle an unserer Poolbar. 6. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit sich mit Beschwerden an unsere Guest Relation zu wenden. Gerne reagieren wir dann schnell und effektiv. Dies ist jedoch leider nicht geschehen. Sie hätten sich gerne bei ihrer Reiseleitung melden können, diese wären ihnen bestimmt bei einer Umbuchung in ein anderes BESSERES Hotel behilflich gewesen. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, was auch schwer zu verstehen, was erzielt werden möchte? Wir wünschen ihnen weiterhin angenehme Urlaube in anderen diversen Hotels. Mit freundlichen Grüßen